@alle, die mal die Cerazette genommen haben

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Petra,

hat Dein Frauenarzt gar nichts gesagt? Meine hat mir das so gesagt. Es kommt aber auch darauf an zu welcher Pille man wechselt.

Ich nehme jetzt Neo Eunomin, sollte gleich am nächsten Tag weiter machen, aber im ersten Zyklus noch zusätzlich anders verhüten.

Liebe Grüße
Susala
 

lena_2312

Fotoholic
Susala hat gesagt.:
Hallo Petra,

als ich von der Cerazette zu einer anderen Pille gewechselt habe, sollte ich gleich nach der letzten Pille am nächsten Tag mit der neuen anfangen.

Liebe Grüße
Susala


:jaja: das kenn ich auch so. Du kannst also 4 Wochen warten, eh Du anfängst oder beginnst gleich mit der neuen. Es dauert ca. 4 Wochen nach der Cerazette bis der Hormonhaushalt wieder hergestellt ist. So hat es mir meine FA erzählt, ich bin danach nämlich auch voller Panik hingerannt... :nix:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Als ich im Januar 04 mit der Cerazette aufgehört hatte (hatte während der Einnahme aber keine Schmierblutungen), ging es sage und schreibe 7 Wochen bis die Mens wieder kam.

Hab Geduld & LG
 
Oben