@alle, die mal die Cerazette genommen haben

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

ich hab meine frage schon mana gestellt, sie konnte mir allerdings nicht weiterhelfen, darum frage ich hier mal:

ich hab am 30.8 die letzte pille (Cerazette)genommen, da ich die pille wechseln möchte.nun warte ich vergebens auf meine tage.....hiiiillllfeeeee!
wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eure tage wieder bekommen habt.langsam mach ich mir nämlich gedanken......obwohl es sehr unwahrscheinlich wäre!

gruss petra
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Petra,
ich habe die Cerazette auch genommen und hatte die gleichen Probleme, entweder ich hatte Schierblutungen oder eben nach Absetzen erst mal gar nichts mehr :-? Ich glaube es hat einen kompletten Zyklus gedauert bis mal annähernd dowas wie meine Mens kam...

Liebe Grüße
Tami
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
puh, danke mädels!markus wird nämlich von tag zu tag blasser.er sagt immer, dass ihm 2 zicken reichen würden......!
dann warte ich einfach mal ab........!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Petra,

als ich von der Cerazette zu einer anderen Pille gewechselt habe, sollte ich gleich nach der letzten Pille am nächsten Tag mit der neuen anfangen.

Liebe Grüße
Susala
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
oh nein!das hat mir kein schwein(uups:sorry)gesagt.ich wollte jetzt erstmal sicher gehn, dass alles ok ist, also keine schwangerschaft vorliegt.und nun warte ich .................aufs christkind.

gruss petra
 
Oben