@All setzt ein Zeichen!! LICHT AUS!!

B

BlonderEngel

AW: @All setzt ein Zeichen!! LICHT AUS!!

wie sagt man so schön hier im Forum: "Ich setz mich jetzt mal auf die Finger" denn ich mag so ne Miesmacherstimmung nicht.
bye
 

Pluto

Schokoladine
AW: @All setzt ein Zeichen!! LICHT AUS!!

Nein nein BlonderEngel. Es ist doch wirklich in einem angenehmen Ton da brauchst du nicht rausrennen.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: @All setzt ein Zeichen!! LICHT AUS!!

Ich halte da auch gar nix von. Aus den selben genannten Gründen wie McPomm und Kantino.

Wir bemühen uns doch alle irgendwie Strom und Energie zu sparen.-allein schon weil mans sich schlichtweg nicht mehr leisten kann.

Die ganze Sache wird gerade an den Zehenspitzen aufgerollt...man sollte mal am Kopf anfangen wo es wirklich was bringt-USA und China.Und wir machen uns nen Kopp darüber, ob es was bringt Glühbirnen auszutauschen oder öfter das Licht auszuschalten :ochne: Jaja, ich weiß- ein Zeichen setzen und mit gutem Beispiel voran gehen. Mich nervt es einfach...
 

Italia

süße Fee
AW: @All setzt ein Zeichen!! LICHT AUS!!

na klaro machen wir mit... aber wir machen sowieso ganz oft das licht aus ...
 
B

BlonderEngel

AW: @All setzt ein Zeichen!! LICHT AUS!!

ich bin nicht sauer rausgerannt, ich schau immer wieder hier rein, aber ich wollte halt einfach nichts mehr schreiben, damit meine postings nicht mehr zitiert werden können, von denen die die aktion nicht gut finden oder sonstwas zu meckern haben.
Also diskutiert ihr schön weiter, ich les mit :)
 
E

Enie

AW: @All setzt ein Zeichen!! LICHT AUS!!

man sollte mal am Kopf anfangen wo es wirklich was bringt-USA und China
In China verbrauchen die Leute durchschnittlich nicht mehr Energie als wir, sondern deutlich weniger. Dass "die Chinesen" insgesamt so viel verbrauchen, liegt daran, dass sie so viele sind. Also kein Argument, zu sagen, die sollen zuerst mit Sparen anfangen. Da dürfen wir uns schon an die eigene Nase fassen.

Was nichts daran ändert, dass meine eigene Motivation für diese 5-Minuten-Aktion gegen Null tendiert. Gründe siehe McPom - wir treffen uns doch immer wieder mit ähnlichen Argumenten in denselben Freds... :zwinker:
 
Oben