@ all Ihr Schwangeren...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: @ all Ihr Schwangeren...

Glace hat gesagt.:
Ich weiß nicht bis wieviel Kilo das ding zugelassen ist, aber so am Kragen packen und vor sich her schieben geht bestimmt :-D :hahaha:

LG Katja


Das würde mir z.Z. schon reichen! Ich weiss nicht wie so süsse Popöchen solche ekelerregenden Düfte usw von sich geben können!!! :umfall:

*schüttel*
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ all Ihr Schwangeren...

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Das würde mir z.Z. schon reichen! Ich weiss nicht wie so süsse Popöchen solche ekelerregenden Düfte usw von sich geben können!!! :umfall:

*schüttel*

Oh geht es dir genauso wie mir?

Ich kann Josephine im moment gar nicht Wickeln wenn sie aa drin hat *kotz*

Ich "ertrage" es nur ohne mich zu übergeben wenn ich sie in die Badewanne stelle.

Aber das macht ihr rein gar nix aus :-D

lg
 
Oben