@ all Ihr Schwangeren...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: @ all Ihr Schwangeren...

Glace hat gesagt.:
:bravo: Stümmt, ich hatte es auch schon gesehen, aber garnicht dran gedacht das einzustellen. Die haben ja auch viele Babysachen drin :bravo:
Die Preise sind echt super :jaja:


Ich muß nochmal ergenzen, die haben sogar am 23. was für Hochschwangere, echt Praktisch, das muß ich haben :crazy:

http://www.penny-markt.de/01angebote/angebote_detail.aspx?id=11172&mid=01&sid=0102&wd=mo


LG Katja

Kann man damit auch 2,5 Jährige die AA gemacht haben transportieren ???


Dankeschön für die Info !!! Da werd ich direkt mal hindüsen und mich am Do mal anstellen. Ich hoffe da sind keine Aldi-Sitten !!!


:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @ all Ihr Schwangeren...

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Kann man damit auch 2,5 Jährige die AA gemacht haben transportieren ???

Ich weiß nicht bis wieviel Kilo das ding zugelassen ist, aber so am Kragen packen und vor sich her schieben geht bestimmt :-D :hahaha:

LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: @ all Ihr Schwangeren...

:weglach:

Oh Katja denk an meinen schwachen Beckenboden, mir wär jetzt fast was passiert als ich die Seite aufgemacht hab ;-)

Tja, Penny denkt eben auch an die armen Hochschwangeren :hahaha:

Ich werd mal schauen ob ich zu Penny komme nächste Woche - so einen Ansturm wie bei Aldi letzten Montag halte ich allerdings nicht schon wieder aus :umfall:
 
Oben