@all, die Samstag bei mir waren! ... Bzw. hätten kommen wollen!

Mullemaus

Chatluder
Corinna,

auch ich wär gern dabei gewesen - aber das weißt du ja. Aber ich hoffe, daß wir irgendwann mal die Gelegenheit haben...

LG,
Mullemaus
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Ach Corinna, Du hast mich hier schon so oft zum Lachen gebracht, mir oft aus dem Herzen geschrieben und nu hast Du mitten in meine Tränendrüsen gestochen!
Wäre sicher auch gerne dabei gewesen, aber meine Freizeit bezieht sich immer nur auf ein paar Stündchen am Tag, Samstags fast nie. Aber ich lese hier mit großer Freude, daß es ein gelungenes Treffen war! :prima:
abschied.gif
Es wird sicherlich noch einen großen Abschiedsthread geben, aber ich möchte Euch schon jetzt alles Gute für die neue Zeit wünschen! Laß uns nicht zu lange schmoren!
abschied.gif
 
Oben