@all, die Samstag bei mir waren! ... Bzw. hätten kommen wollen!

Viper

Gehört zum Inventar
Ach du Flocke. Wir waren auch gerne da und Joe hat gesagt Irland ist nur 2 Stunden entfernt, so what?

:knutsch:
 

Italia

süße Fee
Liebe Corinna

Ich wäre auch sooooooooooo gerne gekommen ist für leider nicht möglich gewesen :-?
Schade :heul:
Ich wünsche Euch von Herzen :herz: Alles Gute und Liebe im weiteren Leben..
 

ela

Süße
Ich war zwar nicht am Samstag da, dafür aber hatte ich Corinna exklusiv und ganz alleine nur für mich :nananana: :baetsch: .

Ich schließ mich den anderen nochmal an, schön Euch kennen gelernt zu haben und passt gut auf Euch auf, und lass ganz bald gesund und munter von Dir hören.
Ich drücke alle Daumen, dass der weitere Verlauf Deines Traumes so wird wie Du ihn geträumt hast :prima:

:knutsch: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
Ihr werdet schon nicht bis April auf die lustigen Geschichten und Bilder warten müssen. Schließlich hat ihre Schwägerin auch Internet und Corinna darf sicher - wie im Urluab um Ostern rum auch - hier und da mal ans Netz. Ansonsten: Die eine oder andere Foto-CD kan man sicher auch irgendwo in Irland machen lassen bzw. den Compi werden sie ja trotzdem aufbauen und ich brenne förmlich schon darauf entsprechend von der Post versorgt zu werden. Texte kann man schließlich auch im WOrd-Format auf CD brenen und ich bin glaub ich des Kopierens und Einfügens mächtig. Mindestens ein Telefonespräch im Monat werde ich wohl führen mit ihr - ohne halt ich es wohl nicht aus und sobald sie wieder richitg Internet hat, werden wir der Internettelefonie frönen.

Glaub mir Corinna: Uns wirst Du so schnell nicht los - weder virtuell noch persönlich...

:bussi:
Claudia
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Liebe Corinna,
jetzt rast die Zeit und du wirst bald fort gehn:jaja: :-( .Auch wenn wir uns nicht kennen oder nie kennen gelernt haben,habe ich dich ganz tief im Herzen lieb gewonnen :bussi: .Du bist eine tolle Frau und du machst das schon :jaja: .
Bleib wie du bist und halte die Ohren steif :jaja: :winke:

:heul: :heul: :heul:
 
S

Stefan70

Hey..

muß ich viel sagen?

Wir haben das gerne gemacht weil du ein toller Mensch bist!

Ich drück Dich!

:-(
 
Oben