kieselchen
Edelsteinchen
NEWS !!! LETZTE SEITE !!!! NEWS !!!! LETZTE SEITE !!!! NEWS !!! LETZTE SEITE !!!!!
:mrgreen:
----
... ich suche gerade mein Geburtstagsgeschenk aus ...
dieses Jahr möchte ich gerne wieder ein Musical besuchen .. STARLIGHT EXPRESS !!
es läuft schon so unglaublich lange und ich hab´s noch nicht geschafft es zu sehen. Jetzt abba !!!
da Bochum nicht um die Ecke bei uns liegt such ich ein TOLLES Hotel für eine Übernachtung (2 Personen) kann, darf ruhig etwas Luxus bieten
soll ja auch scheen sein, gelle 
Klar gibt es diese Kombimöglichkeiten = Tickets und Hotel aber ich bin ja Ortsfremd und von daher weiß ich ja nicht was ich wählen sollte... und bitte nicht allzu entfernt vom Musical selbst bitte
könnt ihr mir etwas nennen? tippen?
lieben Dank schon mal..
lg
.
:mrgreen:
----
... ich suche gerade mein Geburtstagsgeschenk aus ...
dieses Jahr möchte ich gerne wieder ein Musical besuchen .. STARLIGHT EXPRESS !!

da Bochum nicht um die Ecke bei uns liegt such ich ein TOLLES Hotel für eine Übernachtung (2 Personen) kann, darf ruhig etwas Luxus bieten

Klar gibt es diese Kombimöglichkeiten = Tickets und Hotel aber ich bin ja Ortsfremd und von daher weiß ich ja nicht was ich wählen sollte... und bitte nicht allzu entfernt vom Musical selbst bitte
könnt ihr mir etwas nennen? tippen?
lieben Dank schon mal..
lg
.
Zuletzt bearbeitet: