@ all BOCHUMER !!!!

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @ all BOCHUMER !!!!

Ich muß gleich zur Arbeit, ich melde mich heute abend noch mal.
Wenn ich es vergesse, PN mich an.
Ich wohne in Bochum.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ all BOCHUMER !!!!

Andrea, das Ritz Carlton ist jawohl der Hammer :umfall: DA sind wir uns einig :jaja:

Zaza :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ all BOCHUMER !!!!

Andrea, das Ritz Carlton ist jawohl der Hammer :umfall: DA sind wir uns einig :jaja:

Zaza :)


gelle??? und was glaubst Du wohl wie schöööööööööön die Betten sind :heilisch: das ist so... drauf fallen lassen, und die Kissen und Decken klappen über dir zusammen... wie Wolken :herz: zu schöööööööööön... und so viele Kissen im Bett waren da, unglaublich.

hab da noch so ne kleine Story zu...(Hochzeitstag xy) am Abend als wir im Bett waren klopfte es relativ spät an die Tür - wir beide :verdutz: mein Mann ganz unsicher zur Tür und ich hörte nur ein kurzes Geplänkel. Dann kam er wieder mit zwei kleinen Tellerchen die geschmückt waren mit feinstem Stoff und darauf lag die feinste Schoki die ich bis dato gegessen hatte, anbei noch eine Erdbeere die ich erstmal testen mußte ob echt - so toll sah die aus :zwinker:... das sogenannte Betthupferl!!! fand ich sowas von toll. Aber wie unsicher mein zur Tür ging :hahaha:

Ich kann es wirklich nur empfehlen - wäre gerne mal wieder dort :jaja:

.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: @ all BOCHUMER !!!!

Hi,

kann Dir nur sagen "Starlight Express " ist der HAMMER!!!!!!!!!!

:brav0::elefant::winke:

Ist zwar schon etwas her,dass ich da war, aber es war unvergesslich!!



Lg Kirsten
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @ all BOCHUMER !!!!

Habe Dir mal ein paar Hotels rausgesucht.
Ich kenn mich da aber nicht wirklich gut aus, ich brauch ja hier keins :)
Ibis haben wir hier auch, ich bin der Meinung, die gehören hier so in die preiswerte Klasse (hier wird ja eher was besseres gesucht, bitte nicht abwertend verstehen )

Das ist in unmittelbarer Nähe:
http://www.marriott.de/hotels/travel/qbobr

Das liegt am Bahnhof sehr zentral am Rande der Innenstadt, das Bermuda-Dreieck ist ganz in der Nähe (unsere Kneipenmeile).
War da mal zum essen eingeladen und es war sehr lecker und sah sehr nett aus dort.
Ist auch nicht so sehr weit weg von Starlight.
http://www.bochum.parkinn.de/

Auch in der Nähe:
http://www.marriott.de/hotels/travel/qbocy

Da kannst Du noch nach Hotels suchen:
http://www.bochum.de/

Wann kommst Du denn nach Bochum?
Vielleicht haben wir ja mal Zeit für einen Kaffee oder wir machen ein kurzfristiges Schnullertreffen im Bermuda-3-Eck :)
 
Oben