Alkoholfreie....

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Alkoholfreie....

Och, ich mochte alkoholfreien Wein wohl. Hab den mal getrunken, als ich Darmpilze hatte und auf zuckerfreie Ernährung umgestellt hab. Alkoholfrei und dann auch noch knochentrockener Weißwein. :umfall:

Kann man trinken, aber es gibt besseres *g*.

Liebe Grüße,
Karin
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Alkoholfreie....

Och, ich mochte alkoholfreien Wein wohl. Hab den mal getrunken, als ich Darmpilze hatte und auf zuckerfreie Ernährung umgestellt hab. Alkoholfrei und dann auch noch knochentrockener Weißwein. :umfall:

Kann man trinken, aber es gibt besseres *g*.

Liebe Grüße,
Karin


auf jeden Fall gibt es besseres..... :jaja:
.... ;) na ich lass mich mal überraschen.... & werde evtl. berichten

:herz: lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Alkoholfreie....

Also ich kenne auch nur Light Live...
Den gibt es in weiß und in rosé, rot weiß ich nicht.
Und als Sekt gibt es den auch!

Und gegen Rotkäppchen hat der mir ganz gut geschmeckt!

Ich nehm die auch immer zum Fahrer-Bowle machen...

Aber ich bin auch nicht grade der Weinexperte ;-)
 
Oben