Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

Was darfs denn sein? ;-)

  • Rotwein

    Abstimmungen: 31 30,4%
  • Weißwein

    Abstimmungen: 22 21,6%
  • Weinschorle

    Abstimmungen: 4 3,9%
  • Sekt

    Abstimmungen: 29 28,4%
  • Mixgetränke (Caipi...)

    Abstimmungen: 47 46,1%
  • Was ganz was anderes, und zwar...

    Abstimmungen: 23 22,5%
  • Gar kein Alkohol

    Abstimmungen: 13 12,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

ich trink ganz selten mal was, und wenn dann nur BIIIIIIIIIIIIIIIIIIER....


des wurd voll vergessen!!!! tztztz.....

vlg :winke: andi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

:winke:

ich trinke auch eher selten Alkohol. Ich mag weder Wein, noch Sekt noch sonst irgendwas sonderlich gerne. Und schon gar nicht *einfach so beim Essen oder zusammen sitzen* weil ich direkt das erste Glas auch merke.
Wenn es nicht gerade eine Fete ist, mag ich das Gefühl des Benommenseins auch überhaupt nicht leiden. Mit lauter Musik merke ich dieses Schwummerige irgendwie auch nicht so, als wenn man nur zusammen sitzt. Ich hasse es, wenn ich Gesprächen nicht mehr folgen kann. :umfall:

Auf einer Fete trinke ich dann schon gerne mal ein Bier. Am liebsten vom Fass. Oder ein Corona aus der Flasche. Da muss aber auch das erste schmecken, dann kann ich weiter trinken. Sonst auch da eher nicht. Da ich im Normalfall sowieso immer fahren muss (toll, wenn man am A der Welt wohnt) hat sich das aber auch meistens erledigt.

Ich war schonmal besser in Übung. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
F

Findus

AW: Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

Trinke ab und an mal ganz gerne nen Rotwein oder nen Krefelder
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

Ich trinke am liebsten Sekt:) Da brauch ich auch keinen Anlass für:hahaha: Oder auch gerne einen Weißwein.
Aber trocken muß es sein!!!
 
T

Tyrannicida

AW: Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

Zum Genuss mag ich Bier sehr gerne, bei zuviel bekomm ich aber leider Migräne.
Trinke sehr gerne Absinth,Wodka,Schnaps in allen Varianten. Mag auch gerne Mixgetränke à la Puschkin-Bull.
Beim Essengehen trinke ich auch immer sehr gerne guten Wein wie z.B. St.Laurent.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

Meine Favoriten derzeit:

Caipi (der geht immer :nix: ) - Pils - Ramazotti (da hab ich mich schon ein bissi abgetrunken) - Tequila (den Braunen) :sabber: - Willi (am Liebsten mit einem kleinen Birnenstückchen).

Also so ein, zwei lecker Schnäpschen am Abend - da sag ich nicht nein :prost:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

Meistens halt ich mich an Weissweinschorle trocken/sauer, aber auch mal gerne einen Rotwein. Ab und an gerne Sekt aber auch mal ein Colaweizen, auch mal ein Jägermeister und/oder Bacardi-cola, früher gerne Whiskey-Cola doch den vertrag ich nicht mehr so. Seltener Ouzou oder Sambuca. Morrito liebe Ich. Und in der Winterzeit gerne Glühwein mit Ameretto oder Tee mit Strohrum.
Das alles trinke ich aber meist nur wenn ich aus gehe...
Für zuhause hab ich ab und an Panache.

Grüsse
 
Oben