Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

Was darfs denn sein? ;-)

  • Rotwein

    Abstimmungen: 31 30,4%
  • Weißwein

    Abstimmungen: 22 21,6%
  • Weinschorle

    Abstimmungen: 4 3,9%
  • Sekt

    Abstimmungen: 29 28,4%
  • Mixgetränke (Caipi...)

    Abstimmungen: 47 46,1%
  • Was ganz was anderes, und zwar...

    Abstimmungen: 23 22,5%
  • Gar kein Alkohol

    Abstimmungen: 13 12,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
S

Silvia74

AW: Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

Ich trink gern mal nen Jack-Cola oder nen Havanna-Cola..aber die richtige Mischung muss es sein!

Oder... a dunkles Radler... mmmmhh
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

Jack Daniels Cola
Guinness

Wein: Nur Rosé, Weißwein lieblich, Rotwein gar nicht.
Sekt: Egal, hauptsache knochentrocken.

LG,
Mullemaus
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

Rotwein ,manchmal auch Prosecco

Und ab und zu (äußerst selten) ,wenn gefeiert wird ,dann probier ich den "Schnappes" der grad "in" ist , zB Waldmeister ,Lakritze , Baileys , Sambuca , Tequilla...

Allerdings trinke ich entweder Bier oder Wein und dazu nix , oder Wasser und Schappes , beides geht gar nicht....:umfall:

Und da ich eh sehr schnell angetüdelt bin , reichen bei mir schon 2-3 Gläser ,dann sollte ich besser aufhören:oops:

(Nach der letzten SS und Stillzeit habe ich nach fast 3 Jahren das erste Mal auf einer Feier wieder Sekt getrunken-und war nach 2!!! 0,1 Gläschen total angedüdelt...au wei...)

Na denn -Prost!
 
N

nike5907

AW: Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

Hallo ihr,
wenn ich denn mal trinke dann BIER, am liebsten Altbier.
Wenn´s mir am nächsten Tag nicht schlecht gehen soll dann trinke ich ehr einen trockenen Rotwein.
Ach da könnte ich doch mal wieder....:bravo:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Alkohol - was trinkt ihr gerne, wenn ihr trinkt?

@ nike5907

bier? seeeehr sympatisch! :prost:

:winke:
jackie
 
Oben