@ Alina

L

Lillian

AW: @ Alina

:tröst: Nelio hat noch keine Zähne :heilisch:


Was ich an so Beiträgen immer so blöd finde, ist, dass das so ein falsches Bild hinterlässt :???:

In Ninas Krabbelgruppe kam zB vor 2 Wochen wieder die Frage, wie lange ich denn NOCH stillen will. Naja, mal sehen, wie lange er mag. Ich denke, so insgesamt ca 2 Jahre. Genau so, wie ich bei Nina auch fand, dass sie etwa 2 Jahre lang dann die Flasche bekommt. Mit 20 Monaten schien es mir bei ihr günstig, die Flasche wegzulassen (sie wollte nachts auch wieder eine, trank aber nur 60ml und abends auch nur 60), ich hab abends einfach keine mehr gemacht und gut war.

Die anderen aus ihrer Krabbelgruppe bekommen alle noch die Flasche. Das finde ICH persönlich echt komisch, ich finde, so mit 2 etwa reicht es. Naja, wenn ich aber sage, dass ich länger als 6 Monate stillen will, ist das "ekelhaft" (!). Weil dann kommt ja mein Sohn ständig und reisst mir am Pulli rum :umfall:

Hmm, dass die anderen Kinder noch eine Flasche bekommen, weiß ich ja nur aus Erzählungen. Weil es eben abends oder morgens ist. Und wenn ich Nelio mit 2 oder 3 noch morgens oder abends stille, wäre es doch genau so unsere Privatsache ;)


Aber im Fernsehen sieht man dann immer solche Extremistinnen. Wie bei den Studenten - berichtet wird nur über die, die lange für ihr Studium brauchen, weil sie nur saufen und kiffen. ICH kenne aber eigentlich nur welche, die nicht schnell genug fertig werden, weil sie leider nebenher arbeiten müssen (oder Kinder kriegen :heilisch: ). Nur lassen die sich nicht für Punkt12 interviewen - dafür haben sie keine Zeit :hahaha:
 
Oben