@ Alina

L

Lillian

AW: @ Alina

Hab ich auch schon gedacht :jaja:
Also, dass sie süß da liegt ... die Hingucker sind mir nicht so aufgefallen, bin zur Zeit selbst hinreichend ausgestattet :weglach:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ Alina

Alina ... brauchst nix abgeben, hab selber ... aber danke! :hahaha:


Naja ... jedenfalls wollte ich nur sagen: Schön! Schönes Bild, schönes Kind, schöne ... :sagnix:


:bussi:


Danke :bussi:

Ich hoffe es minimiert sich wieder wenn ich endlich in 10 Jahren irgendwann Abgestillt habe :zeitung:.... aber so wie ich mich kenne ist kaum das eine abgestillt ist das nächste unterwegs :umfall: :cool:


lg
 
L

Lillian

AW: @ Alina

Warum sollte sie auch ;) Die WHO empfiehlt zwei Jahre. Eigentlich finde ich es echt traurig, dass ich mir jetzt (!) schon so oft anhören muss, wann ich endlich abstillen will :verdutz:; wenn Kinder mit 2,5 aber noch die Flasche bekommen, ist das normal ...

Also "müsst" ihr doch auch noch 8 Monate lang :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ Alina

Haste gestern zufällig Punkt12 gesehen???? Da hat eine Mutter aus Australien ihre 2 Söhne 5 + 3J. alt noch gestillt... das sah schon komisch aus.... Ich würde nur wirklich jetzt gern Abstillen weil Johanna das mit ihren Zähnen nicht geregelt bekommt... es tut mir schon sehr weh...

lg
 
Oben