Alina hat heut

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Alina hat heut

In meiner Schule wurde mir ein Kuchen gebacken :herz: Mein Dozent hat mir eine wunderschöne Karte geschenkt und die Mitschüler haben eine Karte selbst gebastelt und alle haben unterschrieben *schnief* Mein Dozent kam mit einer Kerze auf Keks in die Klasse und hat mir Happy Birthday gesungen :cool:

DAS finde ich ja schön - toll, dass ihr so einen guten Klassenzusammenhalt habt :herz:
 

aurea

Goldstück
AW: Alina hat heut

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag... *weiterträller*

Alina, alles alles liebe in deinem aufregenden neuen Lebensjahr, in der Schule die besten Noten, liebe, gesunde Kinder, einen fürsorglichen Mann und keine Geldsorgen - und noch viel mehr wünsche ich dir

LG Tina :bussi:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Alina hat heut

Dem schließe ich mich der Einfachheit halber mal an:

Alles Liebe, Alina! :torte:

Behalt dein Ziel im Auge!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Alina hat heut

Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag liebe Alina !!!! Ganz ganz viel Erfolg, Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr :laola:
 
Oben