Alina hat heut

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Alina hat heut

:happybirthday:...wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst....:achwiegu:
Hoffe du hast trotz Schule einen schönen entspannten Tag
:hicks:

Lg Eve :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Alina hat heut

Happy Birthday, Alina :blumen:

Ich wünsche Dir für dein neues Lebensjahr, dass bei Euch alles gut wird und sich Deine Träume erfüllen :bussi:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Alina hat heut

:laola::laola::laola::laola:​

Happy Birthday und alles Liebe und Gute!

:blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:​
 

Alina

Selfie Queen
AW: Alina hat heut

Danke an euch :bussi:

In meiner Schule wurde mir ein Kuchen gebacken :herz: Mein Dozent hat mir eine wunderschöne Karte geschenkt und die Mitschüler haben eine Karte selbst gebastelt und alle haben unterschrieben *schnief* Mein Dozent kam mit einer Kerze auf Keks in die Klasse und hat mir Happy Birthday gesungen :cool:

lg
 
Oben