@Alina/Frankanton

Babuu

Gehört zum Inventar
:winke: ihr beiden...

hier mal kurz die Stoffe die ich auf die schnelle zusammengesammelt habe....
Als Körper hätte ich Feincord und Teddyfleece ggf. kann ich "normales" Fleece opfern- alles in braun (ok, Fleece hätt ich auch anderen- aber ob das dann als "Tier" durchgeht :hahaha:)...
Die Füße/Haare kann ich farblich dann halbwegs anpassen- denke ich- soweit müssten meine Fleecereste reichen (rosa, rot, braun, türkis, grün)...

Rest per PN?
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: @Alina/Frankanton

:winke:
Du bist ja lieb! :bussi:
Ich hätte gern den Körper aus Feincord. An Stoffen dazu fänd ich die beiden oberen mit den Blümchen (blau und gelb) schön.

Und: Machst du mir auch zwei Hüllen für Pixi-Bücher (grün gemustert und weiß/bunt oben links)? :bitte:


Achja: Ich habe keine Ahnung, was das wert ist! :oops: Bitte, bitte schlag du einen Preis vor. Ich weiß weder welchen Wert die Stoffe haben, noch wie lange du daran sitzt! :umfall:


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: @Alina/Frankanton

Also Feincord fänd ich auch gut :jaja: und dann gefällt mir dieser hier ganz doll;

Anhang anzeigen 123204

Aber auch ich hab keine Ahnung wie lang du brauchst noch was der Stoff kostet... ich werf jetzt mal 10€ + Porto in den Raum... :oops:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: @Alina/Frankanton

:winke:
Du bist ja lieb! :bussi:
Ich hätte gern den Körper aus Feincord. An Stoffen dazu fänd ich die beiden oberen mit den Blümchen (blau und gelb) schön.

Und: Machst du mir auch zwei Hüllen für Pixi-Bücher (grün gemustert und weiß/bunt oben links)? :bitte:


Achja: Ich habe keine Ahnung, was das wert ist! :oops: Bitte, bitte schlag du einen Preis vor. Ich weiß weder welchen Wert die Stoffe haben, noch wie lange du daran sitzt! :umfall:


Liebe Grüße


:hahaha: :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: :umfall::umfall::umfall::umfall: Wohl den gleichen Geschmack wa?

Also ein treffen im Sommer mit gleicher Jacke + gleicher Eule :cool:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @Alina/Frankanton

@Frankanton- schaust du mal im Link auf Bild 6 und 7?

EDIT: und welches grün- gemustert?
Das mit den rosa/pinken Blumen?
 

frankanton

Puffbohne
AW: @Alina/Frankanton

Superschön...danke!

Da ich was jungstaugliches brauche, hatte ich an den grünen (unterhalb vom weiß-gemusterten) gedacht.
Oder hast du noch was anderes für kleiner Männer?


lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @Alina/Frankanton

Also das erste ok?
Und jungstaugliche mach ich mal welche (wie ich denke) und zeig sie dir dann, ok?...
 
Oben