@Alina/Frankanton

Melly

Husch Puscheli
AW: @Alina/Frankanton

:winke:



Und ich hätte gerne ein rießen großes, wo ich meine Kinder reinpacken kann und bei bedarf oben zu klappen kann:hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @Alina/Frankanton

Melly, ich versuchs erstmal für U-Hefte und Bücher...
und wenn ich das raus hab versuch ich eins wo deine Kinder reinpassen:hahaha:
 

frankanton

Puffbohne
AW: @Alina/Frankanton

:achwiegu:
Da steht Franka drauf :D
Und das für Anton nehm ich auch! :jaja:


UND: Ich stell mich mal für U-Heft-Umschläge an :nix:


Liebe Grüße
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @Alina/Frankanton

Schön wenn mans wenigstens lesen kann :hahaha:....ich muss noch bißchen nacharbeiten...aber so ungefähr könnt es schonmal aussehen.
Antons Hülle mach ich dann morgen fertig....

und sobald ich die passende U-Heft-Größe raus hab und ein paar abgearbeitet habe versuch ich welche :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @Alina/Frankanton

Soooo- Alina, ich brauch mal deine Meinung bevor ich weitermache....
ohne Stickmaschine ist das gar nicht so einfach...ich hoffe es gefällt dir trotzdem?
Ich find die Variante fast besser als die andere...

Kathrin, wenn du das auch "so" haben magst sag Bescheid, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: @Alina/Frankanton

Soooo- Alina, ich brauch mal deine Meinung bevor ich weitermache....
ohne Stickmaschine ist das gar nicht so einfach...ich hoffe es gefällt dir trotzdem?
Ich find die Variante fast besser als die andere...

Kathrin, wenn du das auch "so" haben magst sag Bescheid, ja?

Also mir gefällt das SO total gut :jaja:

Kannste so lassen :-D

:achwiegu:

lg
 
Oben