Aldi-Hefe

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
:winke:

ich .... öhmmm ... kaufe ja gelegentlich mal bei Aldi ein :)
naja, was heißt gelegentlich .... eigentlich kaufe ich da meistens ein, von ein paar kleinen Ausnahmen mal abgesehen
Also .... labberrharbarberblubblbubbb

lange Rede kurzer Sinn
wer von Euch kauf dort auch Hefe, und sind Eure Erfahrungen wie meine? Nämlich beschi***en?
Montag gekauft, Haltbar bis 26.12. und heute (Do) schimmlig :bruddel:
Und das ist nicht das erste mal.....
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
15. Juni 2005
1.252
0
36
Irgendwo im Schwabenländle
AW: Aldi-Hefe

Ich brauch zwar nicht oft Hefe, kauf sie aber auch immer bei Aldi.
Und mir ist das noch nie passiert.
Ich würd sie aber zurückbringen. Kann ja nicht sein, wenn das Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist.

Steffi
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Aldi-Hefe

Ob es sichh allerdings lohnt, ein 19 Cent Produkt zurückzubringen? :???:
Ich kaufe die Hefe fast immer bei Aldi und bisher war alles in Ordnung.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Aldi-Hefe

Hmm - bisher noch nicht Silly!

Haste einfach wohl Pech gehabt :hahaha:

Conny, irgendwie habe ich das Problem ständig. Kaum im 2-3 Tage im Kühlschrank, kann ich sie wegwerfen. Hab sie sogar schon in Tupper gepackt, trotzdem habe ich immer dieses Problem :-?
ich finde das very seltsam, Du verstehst?!