Albarella im Juli

V

Valesca

Hallo Evelyn,

ich kenn' die Insel zwar nicht, aber es scheint ganz schoen dort zu sein! *neidischguck* :D
Wann fahrt Ihr denn?

VlG :winke:
 
H

hildegard

Hallo Evelyn!

Ich kenne die Insel. Ich war da als Teenie mit meinen Eltern 4 oder 5 mal. Es hat sich in der Zeit (es sind ja schon gut 20 Jahre vergangen :o )bestimmt einiges verändert. Mir hat es halt besonders gefallen, weil dort keine Autos fahren dürfen. Nur zum Rauf und Runterfahren. Vor der Villa parken und fertig. Mit dem Fahrrad bist du am besten unterwegs. Und noch besser haben uns die kleinen Bummelzüge gefallen. Wir sind da oft den halben Tag Zug gefahren.
Was ich in schlechter Erinnerung habe, die Fjorde waren ohne Zaun. Ich bekomme immer noch Prospekte von Albarella, und ich meine da hat sich nix geändert. Die sind ja gleich vorm Haus und du mußt auf die Kleinen aufpassen wie ein Luchs.
Ich würde sofort wieder hinfahren, aber bei 6 Personen ist Albarella schon Luxus.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub und bin gespannt wie es euch gefallen hat.

Liebe Grüße
hildegard
 

Alley

Miss Ellie
Boah Evelyn, das sieht aber schmuck aus.
Mietet ihr auch diese Haus?
Das gefällt mir sehr gut! :bravo:

Liebe Grüße
Sabine
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Valesca hat gesagt.:
Hallo Evelyn,

ich kenn' die Insel zwar nicht, aber es scheint ganz schoen dort zu sein! *neidischguck* :D
Wann fahrt Ihr denn?

VlG :winke:

Vom 7.-19.7. ist es geplant - allerdings gibt es in Dieters Arbeit, wo immer noch Mc Kinsey "festsitzt" massive Urlaubsproblem und es wurde gestern mit Urlaubsstornierung gedroht 8O

Naja, mal sehen :jaja:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
hildegard hat gesagt.:
Hallo Evelyn!

Ich kenne die Insel. Ich war da als Teenie mit meinen Eltern 4 oder 5 mal. Es hat sich in der Zeit (es sind ja schon gut 20 Jahre vergangen :o )bestimmt einiges verändert. Mir hat es halt besonders gefallen, weil dort keine Autos fahren dürfen. Nur zum Rauf und Runterfahren. Vor der Villa parken und fertig. Mit dem Fahrrad bist du am besten unterwegs. Und noch besser haben uns die kleinen Bummelzüge gefallen. Wir sind da oft den halben Tag Zug gefahren.

Genau das hat uns auch gut gefallen.

Ich bin nur gespannt, wie ich mit dem Radl alle Wasserflaschen und sonstigen Getränke und Einkäufe nach Hause schleppen werde...
Wir wollen uns Fahrräder ausleihen, da Dieter unsere eigenen nicht 600 km hin und wieder zurück mitnehmen will.

Was ich in schlechter Erinnerung habe, die Fjorde waren ohne Zaun. Ich bekomme immer noch Prospekte von Albarella, und ich meine da hat sich nix geändert. Die sind ja gleich vorm Haus und du mußt auf die Kleinen aufpassen wie ein Luchs.

Da habe ich auch schon Bedenken geäußert - naja, wir werden es einfach mal testen.
Franziska ist ja zum Glück schon 3 und es ist einfacher, ihr was klar zu machen als mit knapp über einem und knapp über 2 Jahren, als wir in Cavallino auf dem Campingplatz waren.

Ich würde sofort wieder hinfahren, aber bei 6 Personen ist Albarella schon Luxus.

Ja, geschenkt wird der Urlaub einem nicht :( - auf dem Campingplatz allerdings kommen wir auch nicht billiger weg und Dieter hat es dort nicht so gut gefallen.

Irgendwo muß im Urlaubsforum noch der Erfahrungsbericht von Cavallino Juni und August 2002 sein...

Ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub und bin gespannt wie es euch gefallen hat.


Vielen Dank!

Vorher sehen wir uns aber noch - übernächsten Sonntag, ja?

:winke: Evelyn
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Alley hat gesagt.:
Boah Evelyn, das sieht aber schmuck aus.
Mietet ihr auch diese Haus?
Das gefällt mir sehr gut! :bravo:

Liebe Grüße
Sabine

Wir mieten ein Reihenhaus - ca. 60 qm auf 2 Etagen - purer Luxus mit nur einem Kind, gell :wink: ?!

Wir haben über das Reisebüro gebucht - der Veranstalter ist Olimar.

Unser Häuschen liegt im Fiordgebiet (oben links auf der Insel), zum Parkplatz sind es 100 m und hoffentlich ist es nahe am Strand.

Mehr weiß ich noch nicht.

:winke:
 
Oben