Albarella im Juli

Evelyn

Bibi Blocksberg
Habe eben gehört, daß am Fiord die Mücken unheimlich böse sein müssen :o - wer kann mir Genaueres sagen????
 
H

hildegard

Hallo Evelyn!

Jetzt wo du es erwähnst, das habe ich auch noch in böser Erinnerung.
Dort waren und sind bestimmt immer noch diese Laternen aufgestellt, die die Mücken anziehen und grillen :-D .

Die Mücken sind meiner Meinung in ganz Italien kanibalisch, früher und heute.

Steckdosen-Adapter würde ich auf alle Fälle mitnehmen, die neueren Häuser haben aber schon Euro-Norm (nennt man das so?)

liebe Grüße
hildegard
 
V

Valesca

@Evelyn:
Vom 7.-19.7. ist es geplant - allerdings gibt es in Dieters Arbeit, wo immer noch Mc Kinsey "festsitzt" massive Urlaubsproblem und es wurde gestern mit Urlaubsstornierung gedroht
Na, dann druecke ich Euch die Daumen, dass es mit dem Urlaub auch wirklich klappt und dass Ihr auch von Mueckenschaaren verschont bleibt! :jaja: :-D

VlG und ein schoenes WE :winke: :D
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
O je, die Mücken liegen mir schon im Magen :(

Der Urlaub klappt Gott sei Dank nun doch - nur Dieters dritte Woche muß verschoben werden :bravo:
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo Evelyn,

also, ich weiß nicht, aber ich lese von Dir soooooo häufig etwas von Urlaub, wie kann denn das sein? *neidischbin*

Sieht und hört (bis auf die Mücken) sich alles ganz toll an. Tja, Italien bzw. Toskana haben wir schon bestimmt vier mal geplant, aber irgendwie kam immer etwas anderes dazwischen. Ob wir es jemals schaffen werden, dorthin zu reisen?

Schöne Urlaubsvorfreude wünschen
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Ach, Dagmar, hat es doch geklappt mit dem neuen Avatar? :bravo:

Sooo groß ist Samuel nun schon - Mann, wie die Zeit verfliegt...

Du, das mit dem vielen Urlaub stimmt - ist mir ja schon fast peinlich - nie war ich so oft weg, wie die letzten 3 Jahre :oops:

Hm, ich bin soo gespannt auf Albarella und hoffe nur, die Mücken fressen uns dort nicht auf.


Was kam Euch denn immer dazwischen?
Drücke Euch die Daumen, daß es nächstes Mal klappt - Toskana am Meer soll auch wunderschön sein!!

Was macht die Musik?

:bussi: und Gute Nacht, Evelyn
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ui, das sieht aber toll aus :bravo:
ich sags ja, ihr seid ja öfter im Urlaub als daheim :-D Aber ich gönne es euch von ganzem Herzen :bravo:

Liebe Grüße
 
Oben