Albarella im Juli

Tina

Glücksbringer
@Evelyn

Freunde von uns haben gebucht.
Ich glaube über ein Reisebüro (Neckermann). Der Veranstallter ist TC Touristik GmbH.
Soweit ich es aus den Unterlagen erkennen kann. In Rosolina. :???:
Sagt Dir das was?

Viele Gruesse

Tina und Luca
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Naja, Neckermann sagt mir natürlich schon was - und Rosolina ist der nächstgelegene Ort vor Albarella.

Weißt Du, welche Wohnkategorie gebucht wurde?
 

Tina

Glücksbringer
Wir haben eine Ferienwohnung für 8 Personen gebucht. Wird ganz schön heftig. 4 Erwachsene 2 Kinder und ein Baby.

Ansonsten habe ich keine Angaben. :heul:
Eigendlich wenn ich so überlege weiß ich gar nichts. :eek:
Mein Mann hat sich dieses Jahr um den Urlaub gekümmert. :-(

Wie sind die Bungalows so ? Im Prospekt stand drin, dass auch nur ein Ehebett manchmal vorhanden ist , ansonsten Einzelbetten oder Hochbetten.
Hat mein Mann mir gerade vorgelesen. :heul:
Ich möchte doch im Urlaub neben Ihm liegen. :-(

Viele Gruesse

Tina und Luca
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Ich hab leider keine Ahnung wie das mit den Betten in einem größeren Haus ist.

Hat die Wohneinheit denn keine nähere Bezeichnung?

Habt Ihr Aircondition?

*grübel*
 

Tina

Glücksbringer
Ich habe keine Ahnung :-(

Morgen rufe ich mal unsere Freunde an.....Luca war ie ganze Zeit nicht gerade einfach und somit war mir dieses Jahr alles egal :?

Liebe Grüße

Tina und Luca
 

Tina

Glücksbringer
Hallo Evelyn,

ich habe mir den Katalog besorgt und kein bisschen schlauer.

Aircondition ist natürlich nicht dabei. Wir werden am Sonntag losfahren und uns überraschen lassen.

Viele Gruesse


Tina und Luca
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Liebe Tina,

na sowas - laß Dich überraschen...

Bin auf Deinen Bericht gespannt - wann kommt Ihr wieder?

Gute Reise und schönen Urlaub,

Evelyn :winke:
 
Oben