Alaaf und so - Nachhilfe bitte

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Alaaf und so - Nachhilfe bitte

mein mitgefühl hast du auch.... da hilft nur sehr sehr viel hochprozentiges.... fürchte ich.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Alaaf und so - Nachhilfe bitte

Und wenn Du RICHTIG GEILE Stimmung haben willst, rufst Du zwischendurch immer mal wieder so laut es geht "HELAAAUUUUUUUUUUUUU"

:weghier:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Alaaf und so - Nachhilfe bitte

Also mein Mitgefühl hast du nicht,
denn ich würde mich an deiner Stelle sehr freuen!:bravo:

Anscheinend bin ich in diesem Thread bisher, die einzige JECKE!
Aber jedem das Seine.:winke: :
Ich war leider an Karneval noch nicht in der Köln-Arena, da wir selber Auftritte
im Karneval haben.
Aber eines kann ich dir sagen, es erwarten dich tolle Musikgruppen, wie z.B.
Höhner, Bläck Föös, Brings...
Tolle Büttenredner (mittlerweile ohne Bütt), wie Guido Kantz, Bernd Stelter...
Klasse Tanzgruppen..Luftflotte...

Im Großen und Ganzen, die großen Kölner, die sich das ganze Jahr auf die Session hart vorbereiten um Menschen *SPASS AN DE FREUD* zu bereiten.
Und davon ab, KÖLSCH ist das beste Bier überhaupt.

Lass dich einfach überraschen, mit der richtigen Truppe wird das sicher ein toller Tag!
Viel Spaß und
ALAAF!

Karnevalistische Grüße von Sabine, die auch schon ohne Alkohol prima Fasterlovend gefeiert hat!
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Alaaf und so - Nachhilfe bitte

Also wenn ich richtig informiert bin, sind dieses Jahr nur 2 Redner dabei (Guido Kanz nicht). Der Rest Musik. Und Getränke und Essen kann man selber mitbringen, da man sich sonst 1. arm bezahlt und 2. die Füße platt läuft. Ansonsten sind dort 15.000 Leute, die alle Spaß haben. Es gibt viele die dich in Köln um diese Karte beneiden. Die Lachende Köln Arena ist immer ausverkauft. Ach ja, und lange dauerts, es hört meist gegen 2 oder so erst auf. Einen Stuhl hast du auch. Laß Dich von der Atmosphäre dort überraschen.

Viel Spaß

Gruß
Elke
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Alaaf und so - Nachhilfe bitte

Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!
Es wird bestimmt ein Erlebnis :jaja:

Nadine, die sich sowas auch mal gerne antuen würde...
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Alaaf und so - Nachhilfe bitte

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und lass dich einfach drauf ein...vergiss aber nicht, dass dort meist mehr getrunken wird als sonst wo und meistens auch nur das "Kurze aus den langen Flaschen" da man dann ja nicht so viel schleppen muss.

Aber ich glaube schon das es gut wird!


LG
Eva
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Alaaf und so - Nachhilfe bitte

Elke67 hat gesagt.:
Die Lachende Köln Arena ist immer ausverkauft.
Stimmt! :jaja:
Eine Kölner Freundin von mir parkt sich jedes Jahr am Abend vor Beginn des Vorverkaufs mit Thermoskanne und Klappstuhl bewaffnet an der Vorverkaufsstelle ein, um ein Kärtchen ergattern zu können.

:winke:
 
Oben