Alaaf und so - Nachhilfe bitte

M

Murmelmami

Hallo zusammen,

ich muß/soll/darf/kann/möchte (ich such mir noch eins aus) am Sonntag in die "Lachende Kölnarena".

Ok, daß dort Kostümzwang herscht, haben mir meine mich einladenden Kollegen bereits "vermittelt". Ich geh also als Spinnenfrau. Was besseres ist mir unkreativer Faschingsmuffel aus Berlin nich eingefallen.

Was die Karten kosten weiß ich nicht, wohl aber, daß die zerbrochene-Gläser-Pauschale schon mit drin ist ... ich nehm mal an, das ist ein Witz meiner Kollegen.

So und jetz wüßt ich gern von denen, die's wissen, was mich dort erwartet. Bis auf die Tatsache, daß ich mir mit "Helau" keine Freunde da mach, weiß ich garnix.
Klärt mich mal bitte auf.

Silvi
 
M

Murmelmami

AW: Alaaf und so - Nachhilfe bitte

Arrgghhhh ... definiere mal den Anlaß für Dein Mitgefühl bitte ;o)
Kann ich mich geistig, körperlich und seelisch besser drauf vorbereiten.

Silvi
 
F

frooky

AW: Alaaf und so - Nachhilfe bitte

AUCH MEIN MITGEFÜHL

also schunkeln saufen und dummeallewitze mit mitlachzwang was durch den alk wieder geht ach ja kölsch-blörre must du da trinken und ringelpitz mit anfassen :nix: also polonaise und das hat nix mit nudelsauce zu tun...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Alaaf und so - Nachhilfe bitte

Och, eigentlich ist das nicht schwer: Viel trinken, viel mitsingen (die Texte sind so simpel gestrickt - die kannste gleich nach der ersten Strophe von allein mitsingen), ein bißchen schunkeln und bevor schlechte Stimmung aufkommt, mal hier, mal da ein fröhliches ALAAF in die Runde schmettern! :mrgreen:

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Alaaf und so - Nachhilfe bitte

Murmelmami hat gesagt.:
Arrgghhhh ... definiere mal den Anlaß für Dein Mitgefühl bitte ;o)
Kann ich mich geistig, körperlich und seelisch besser drauf vorbereiten.

Na ja, ich bin so gar kein Fan des rheinischen Karnevals. Ich würde da nicht freiwillig mitmachen. Deshalb also mein Mitgefühl.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Alaaf und so - Nachhilfe bitte

Ich bin auch bekennender Karnevals-Hasser, mein Mitgefühl hast du übrigens auch! Wir werden über das WE nach Hamburg fahren in der Hoffnung, da Ruhe zu haben!
 
Oben