Alaaf und Helau usw......

Onna

süße Chilischote
AW: Alaaf und Helau usw......

Und ich bin sooooooooooooooooo froh, dass ich von Köln nach Hamburg gezogen bin. Ich hasse Karneval. :oops:
Und jetzt bin ich hier auch ganz schnell wieder weg. :weghier:

:-D
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Alaaf und Helau usw......

ganz ehrlich ??
keine ahnung :hahaha:
(aber krieg ich noch früh genug raus :bussi: )
 

Nemo

nah am See
AW: Alaaf und Helau usw......

Ich sitz am Schreibtisch, arbeite und freu mich, daß heut kein Kunde mehr anruft :)

M. ist als Geisha verkleidet abgerauscht in die Schule, da wurd dann gefeiert und gleich geht sie noch zu ihrer Freundin. Und ab zwei sind die Kinder dann hier zum spielen. Und morgen früh fliehen wir gen Meer....nein, ich hab mit Karneval nicht wirklich was am Hut wobei ich diese Vorfreude, die hier im Rheinland dann immer in der Luft liegt sehr schön finde...

Claudia, ich wünsch deinen beiden gute Besserung und euch ein schönes langes Wochenende. Wir haben übrigens im Mercure in Nürnberg gebucht...danke für den Tip !

Liebe Grüße
Sandra
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Alaaf und Helau usw......

Ohje ... es wird hart....

Letzten Sonntag Kinderparty (Vorher schon zig Wochenenden immer ne Stunde zu den Sitzungen seit Mitte Dezember, weil Leni ja ein Fünkchen ist,).

Gestern:
Ich mit Ringelkleidung, Julian als Frosch und Leni als Tiger zur Schule und Arbeit.
Mittags war überall Feierabend, nach hause, umziehen, Ich dann Spinne, Leni Funkenuniform und Julian Screamkostüm und ab zum Umzug im Oberdorf, danach schnell runter ne halbe Stunde/Stunde zur Damenkomiteessitzung (Lenis Auftritt), Kids heim bringen und dann bis abends als Spinne auf die Aftertrainparty im Oberdorf.

Heute:
Wieder in der Kombi Spine/Frosch/Tiger zur Feier in meinem Altenheim, ich muss durch die Sitzung führen.
Abends vielleicht zur Guggenmusikparty, mal sehen

Morgen:
Manöverball, meine Schwester, 2 Freundinnen und ich gehen als Teletubbies... selbst nen Noonoo hab ich gebaut

Sonntag:
Umzug im Unterdorf, Kostüm noch offen.
Leni geht in Uniform im Zug mit.
Später dann Aftertrainparty im Unterdorf....

Montag und Dienstag muss ich leider wieder arbeiten...
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Alaaf und Helau usw......

Mittwoch war die legendäre DAmensitzung zu der ich schon seit einigen Jahren mit einer ganzen Gruppe verrückter Mädels gehe.

Altweiber bin ich dann nicht in der Lage zu feiern :nix:

Heut ist auch gemütlich angesagt.

Samstag ist der Kinderkarnevalsumzug durch die Altstadt wo Stella´s Schule mitgeht und wir natürlich auch...
das selbe ist dann für Rosenmontag geplant allerdings gehts dann beim GROSSEN Zug 5,5 km durch Düsseldorf :umfall:
 

Kathi

Dino
AW: Alaaf und Helau usw......

Und ich hab mich gestern gewundert, warum ich beim Bundesverwaltungsamt in Bonn niemanden erreicht habe. Gestern Abend zu Hause war mir das dann klar :umfall: . Im Klartext bedeutet das wahrscheinlich, dass ich bis inklusive nächsten Dienstag auf meine wirklich wichtigen Fragen keine Antworten bekomme, weil dort einfach jeder Karneval zu feiern scheint :umfall: .
 
Oben