ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

Biggi

Mozartkugel
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

grööööööööööööhl, das find ich ja klasse :hahaha::crazy:, ich lieg hier fast unterm Tisch vor lachen.
Ruf doch deinen Chef mal an und frag, ob sein holdes Weib die Schlüpfer gleich waschen könnte, dann kommst wenn die Teile trocken und ordentlich gefaltet sind gleich auf einen Kaffee bei ihm vorbei :weglach::totlach::waesche:

Grinsende Grüße
 

cecafu

Oberhenne
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

:crazy:
Das nenne ich wirklich getoppt "kreisch"

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Cheffe vielleicht nachgeschaut hat.
So rein neugierdehalbe, was du wohl drunter trägst....
:crazy:
Rein spekulativ meinerseits...,ohne ihm was unterstellen zu wollen.
Manchmal habe ich vieeel Fantasie.:hahaha:

Oh Mann, ich fall hier gleich vom Stuhl.

Aber ein geeigneter Titel, wäre glaube ich im Moment "Tollpatsch"
Bei der Serie im Moment.:rolleyes:

Nicht bös sein, ist nur Spaß, aber du bringst vielleicht Storys:umfall:

:bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

bingo claudia, cheffe hat kein holdes weib....ein olles exweib dafür :nix:

und bine, das mit wehe war auf den titelvorschlag von :???: *nachdenkweiletwaskonfusbin* mensch mir fällts nicht mehr ein......die die den titel mit dem *schlüpfervergesserin* schrieb......

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

und wenn die wüßte das meine we schlüpper bei ihm liegen die würd glatt amoklaufen.... :nix:
da hätten wir dann vielleicht krieg.....

GLG JEnny die jetz zu ikea fährt.....
 
Oben