ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

snoopy

Proseccobläschen
lacht am besten......sagt man ja bei uns......


hab ich mich vor kurzem noch über tulpinchens schlüppergeschichte halb tot gelacht, ergeht es mir grad eben nicht anders.

Ich mir am we die Sporttasche meines Chefs ausgeliehen, weil ich hab sowas ja nicht. :nix:

Wir waren ja auf der hütte, und der gepflogene Mensch wechselt die unterwäsche täglich.
Ich auch, ergo hat man *schmutzige* wenn man heim kommt.
Ich gestern morgen irre spät dran, pack schnell schnell die Sporttasche aus, guck in die Seitenfächer, räum da aus.....wieviele seitentasche hat so ne blöde Sporttasche wohl :???:
eindeutig zu viele........denn eine hab ich übersehen :umfall: :oops:

eben rief mich mein chef an, und meinte, wenn ich meine dreckige Wäsche suchen würde, die wäre bei ihm im Vorhaus in nem Sackerl. *kreeeeeeeeeeeeeeisch* :umfall: :heul:

Das is nicht fair....
jetzt liegen meine benützten Freizeitunterhosen, also nix mit Rüschen spitzen oder sonstigem Käse, sondern die gemütlichen die nicht zwicken sollen, ausgelatschte strings also, die man echt nur zum lümmeln anhat, bei meinem Chef im vorhaus......
Hilfe, ich schäm mich.....

GLG JEnny *lochsuchendumsichverkriechenzukönnen*
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

Aber am schönsten war Jenny Reaktion :hahaha:

Ich hatte nämlich gerade das Glück (oder doch eher Pech, in dem Fall) sie am Telefon zu haben, als besagter Chef sie auf dem Handy anrief. :umfall::umfall::umfall:

Mein Gott kann diese Frau kreischen :hahaha:

LG
Claudia (die auf dem linken Ohr immer noch ganz taub ist)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

jaja mach du dich auch noch lustig über mich....
ich finds nich witzig....

und du hattest glück :) das du mich am tele hattest......

GLG JEnny
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

Hätt ich nie gedacht, das Tulpinchens Story noch zu toppen wäre.

Das entwickelt sich wohl hier zum Volkssport? :crazy::bravo::bravo:

:umfall:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

nö, nochmal passiert mir das nicht, ich kauf mir jetz selber so ne doofe tasche.....

und ich kann noch nichtmal behaupten die gehören der kleinen, die sind so groß, da kannste meine kleine mit zudecken :weglach:

GLG JEnny *ausredesuchend*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

ich lach mich kaputt hier und fall gleich vom Stuuuhl :crazy:
Oh Jenny :umfall:

Ach Claudia, gut das du sie am tel. hattest, sonst hätte ich sie vielleicht dran gehabt :zeitung:

:winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

Oh Gott Jenny, ich würd den Job wechseln, Haare färben, 20 Kg zu/abnehmen, auswandern....:umfall:

:crazy:
 
J

Jandia

AW: ála Tulpinchen, wer zuletzt lacht........

:hahaha:

Ohje.... wäre mir auch megapeinlich!


Viel Glück beim Ausredefinden! Däumchen drück!
 
Oben