"Al-Bundy"- Anwandlungen?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: "Al-Bundy"- Anwandlungen?

Hallo Janine,

Paddy hat so mit 3 1/4 damit angefangen. Zuerst natürlich mit Windel, aber seit die ab ist :umfall:

Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass das jetzt noch 13 Jahre so geht: nochmal :umfall:


:zwinker:

:winke:
 
J

Janine

AW: "Al-Bundy"- Anwandlungen?

:hahaha: Na das wollen wir mal nicht hoffen!

Wie gesagt er war ein Hartefall! Haette ich hier vielleicht nicht erwaehnen sollen...:cool:
 
J

Janine

AW: "Al-Bundy"- Anwandlungen?

Um Gottes Willen - bis 18 am Daumen gelutscht?

Salat

Ja, und am Pimmelmann gespielt... seine letzte Freundin hat ihn davon abgebracht. Ist kein Scherz...

Er hatte aber sicher keine gestoerte Kindheit oder was manch einer jetzt denken mag... ganz normal und lieb erzogen. War so in ihm drin...
naja, auch das ging jetzt, wenn auch spaet vorbei.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: "Al-Bundy"- Anwandlungen?

bin auch sehr froh zu lesen das es anscheinend alle Jungs in dem Alter machen.
Puh hab da die Tage noch mit meiner Ma drüber gesprochen. Jasi hats nämlich auch schon gebracht und das in der Öffentlichkeit gemacht....:umfall:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: "Al-Bundy"- Anwandlungen?

Jannik macht das auch tagtäglich ungefähr 23 von 24 Stunden lang :umfall:

Er darf sich sofort, wenn ich ihn erwische, die Fingerchen waschen mit der Hoffnung, dass es ihm iiiirgendwann so auf die Senkel geht, dass er es von selber lässt.
Ich achte allerdings besonders darauf, weil er ja auch Joris gern "einfach so" mal durchs Gesicht streift oder so halt. Jannik muss alles und jeden anfassen. In jeder Sekunde. Dann finde ich die Spielerei nicht so angebracht ;-( *schüttel*
 
Oben