"Al-Bundy"- Anwandlungen?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo ihr Lieben,
sorry, aber mir ist kein besserer Titel eingefallen :oops:

Es geht um folgendes:
Patrick hat die Anwandlungen, sich immer an seinem Penis zu spielen. Da er jetzt tagsüber ohne Windel ist, spielt er bei jeder Gelegenheit an sich rum.
Morgens nach dem Aufwachen hat er noch nicht ganz die Augen auf und zack - ist die Hand in der Windel.
Er macht das dann auch so lange, bis er ihn zum "stehen" gekriegt hat.

Ich habs auch schon mehrmals erlebt, dass er sich komplett die Hosen ausgezogen hat, wenn ich nicht im Raum war. Dann komm ich wieder rein und er sitzt hier unten ohne und "spielt".

Jetzt ist meine Frage: Wie geht ihr damit um?

Verbieten will ich es ihm nicht, weil ich denke, er entdeckt jetzt seinen Körper.
Ich möchte aber auch nicht dauernd damit konfrontiert werden. Sprich: ich muss ihm dabei ja nicht zusehen.

Jetzt hab ich ihm gesagt, er möge das bitte machen, wenn er alleine ist.

Ist das der richtige Weg?
Keinesfalls möchte ich, dass er ein gestörtes Verhältnis zu seinem Körper bekommt.

Schwierig, schwierig :???:

Für eure Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar .

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: "Al-Bundy"- Anwandlungen?

Hallo Britta,

ich habe Annika auch gebeten, das zu machen, wenn sie alleine oder in ihrem Zimmer ist. Hab ihr versucht klarzumachen, dass es okay ist, aber man dafür kein Publikum braucht. Außerdem möge sie sich danach bitte die Hände waschen :cool:

:winke:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: "Al-Bundy"- Anwandlungen?

Uhm, du redest nicht zufaellig von MEINEM Sohn:???:
Der hat auch staendig die Finger an seinem Pullerich. Beim essen, beim zaehne puzten, eigentlich immer...Graesslich.
Als er noch kleiner war, hat ersich auch mal im Supermarkt im Korb die Hose runtergeschoben und seinen pullerich der Oeffentlichkeit praesentiert:umfall:

Mittlerweiel sage ich ihm bloss noch, lass das, nimm die Finger da raus, wasch die haende, kannst du machen wenn du alleine bist....:ommmm: :ommmm: :ommmm: Es gibt Tage, da koennte ich wirklich nur:bruddel: weil mir das gefummel zuviel wird. Naja, wenigstens macht er es nicht mehr in der Oeffentlichkeit.
Aber den ultimativen Tipp habe ich auch nicht, ausser ganz viel:ommmm: :ommmm: :ommmm:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: "Al-Bundy"- Anwandlungen?

Hallo Britta,

Damian hat das auch immer gemacht. Ich hab ihm dann auch gesacht, daß ich keine Lust hab ihm dabei zuzusehen und er soll in sein Bett oder auf´s Klo gehen.

Irgendwann hat er dann auch damit aufgehört.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: "Al-Bundy"- Anwandlungen?

Ihr Lieben,
ich danke euch :)

Dann ist das ja wohl völlig normal.

Ich werd ihm dann mal sagen, dass er dafür gerne in sein Zimmer gehen darf :heilisch:
Auf jeden Fall bin ich jetzt beruhigter :jaja:

:winke:
 
J

Janine

AW: "Al-Bundy"- Anwandlungen?

Oh man, das erinnert mich total an den Sohn meiner Schwester... der hat das Ewigkeiten gemacht. Eine Hand am Pimmel, an der anderen den Daumen gelutscht, aber ich glaube er war echt ein Haertefall. Man kannte ihn gar nicht anders. Letztens hat er mir gebeichtet, dass er mit 18 (!!!) erst damit aufgehoert hat!!! Nunja, will euch ja keine Angst machen, glaub ihr macht das schon ganz richtig. Wann haben eure denn damit angefangen? Joshy zeigt (zum Glueck) noch nicht so Andwandlungen in der Richtung, kommt aber wahrscheinlich auch erst spaeter.

LG

Janine
 
Oben