Akutes, grundloses Nasenbluten

D

Doris

AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Ich bin zwar nicht Stephanie, aber ich kann es dir auch verraten:

Du findest für jedes Symptom von Leukämie etwas passendes, was Nunally derzeit hat. Und das ist sehr ... unschön. Das macht dich nur fertig und verunsichert dich total. Also lass lieber die Hände von Tante Google und dergleichen.
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Das kann keine Leukämie sein :'D Das darf es nicht, da wäre irgendwie etwas,... krass?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Jordan, die Erschöpfung kann aber auch z.B. bei fehlendem Eisen auftreten. Du hast ja morgen den Termin, lass ein großes Butbild machen, dann hast Du Sicherheit.
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Ich hab Schiss vor dem Ergebnis. Ich geb's jetzt mal offen zu.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Versteh' ich, hätte ich auch, hätte jedes Elternteil. Aber nun bleib mal cool, auch Nally zuliebe (sie merkt das ja). Da ist garantiert nix, der depperte Kinderarzt hat nur eine von vierhundert Möglichen Ursachen für Müdigkeit & Nasenbluten genannt. Da gibt's aber viele viele harmlose Erklärungen.

liebe Grüsse und eine Portion Nerven

Stephanie
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Soll ich euch mal was erzählen? - Die Nasenschleichleimhaut war wegen der Erkältung einfach nur angetrocknet. Mehr nicht. Ich meine auf der einen Seite, ich bin unendlich glücklich, ich hätte den HNO-Arzt umarmen können, auf der anderen Seite macht es mich nur noch wütender über das was der KiA sich da geleistet hat. *seuftz* Aber was will man machen. Wichtig ist ja nur das meine Kleine gesund ist :herz:

Was noch fest gestellt worden ist, sind sogenannte "Mandelsteine" - sagt euch das was?
Er hat mir zwar ne grobe Erklärung geliefert aber hören tu ich von so was zum ersten Mal.

Hat da irgendwer Erfahrung?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Ich hab die auch. Relativ unangenehm, weil die fiesen Mundgeruch machen, tun weiter aber nichts.
Therapie soll, laut Tante google der komplette Verzicht auf Milchprodukte oder die Entfernung der Mandeln sein. Werd da bei Gelegenheit aber sicher noch mal nen HNO zu interviewen.
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Er meinte zu mir aucj, das eben die einzige "Schwierigkeit" eig. nur der Mundgeruch ist. Kompletter Verzicht auf Milchprodukte für immer, oder zeitlich begrenzt. Ich würde weder das eine noch das andere wirklich begrüßen.
 
Oben