Akutes, grundloses Nasenbluten

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Nein, im Gegenteil eigentlich, muss sie immer dran erinnern. Im Moment geht es, trinkt meist Tee aber auch nicht sooo viel.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Jordan, gerad mit der Erschöpfung und deiner Vorgeschichte würd ich auch zum Doc und es abklären lassen.

Wenn es nur Nasenbluten wäre, dann hätte ich gesagt, dass sie evtl zuviel Druck hatte. Lenia hatte das letztens als ich im KH war auch, da fing bei ihr ohne Grund Nasenbluten an und es lief auch wie Wasser raus. Ich habe mit meiner Heilpraktikerin dann herausgefunden, dass Lenia einfach ihren Druck loswerden muss und das macht sie durch Nasenbluten.

Und es stimmt, man soll nicht den Kopf in den Nacken legen, da die Kinder dann Blut schlucken und das vertragen die Kids meist nicht. Lass den Kopf vornrübergebeugt und nen Waschlappen in den Nacken und lass es ausbluten.
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Eben wegen meiner Vorgeschichte, mit Herzfehler usw. habe ich ja Angst.
Ich bete jetzt einfach mal, dass es echt nur Druck abbauen oder so ist...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Jordan, meine Tochter hatte das auch eine Weile ganz oft. Nach einem Besuch beim HNO kan raus, dass die eine Art Krampfader in der Nase hatte, die eben hier und da mal aufplatzt und blutet. Wir haben diese Ader veröden lassen und nu isses gut. Aber Nasenbluten kann auch von hohem Blutdruck kommen. Deshalb mein Vorschlag, beim KiA vorbei zu schauen und abklären zu lassen.

Gute Besserung !
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Akutes, grundloses Nasenbluten

Ich habe jetzt gestern war's meine ich mit dem KiA telefoniert. War ein ganz "lustiges" Gespräch, denn ganz am Ende kam da dann ein Dialog raus : "Aber Sie müssen auch darauf gefasst srin, dass es nicht einfach nur Nasenbluten sein kann, nicht wahr?" - "Soll heißen?" - "Gerade in Zusammenhang mit Erschöpfung könnte dies auch ein Vorzeichen auf akute Leukämie sein."

Ich dacht mich trifft der Schlag! Da wirft der gute Mann einfach so eine Diagnose oder Vermutung in den Raum, ohne irgendwie Blut untersucht zu habem oder sonst was. Ich meine klar, kann das sein, es gibt aber noch tausend andere Möglichkeiten. Ist ja nett, das der mich vor warnen will, aber so etwas sagt man doch nicht mal "eben so" am Telefon.
Ich habe dann noch beim HNO angerufen, an den mich dieser "Super"-Arzt sowieso hätte weitergeleitet, auch weil Nally seltsame Eiter-Stücke hochwürgt. (Beim Lungenröntgen waren wir, war nichts verklebt, oder dergleichen...) und der konnte mich dann ein bisschen beruhigen, das gerade durch den ganzen Stress den Nally jetzt hatte, der Druck eben entsteht und die Müdigkeit einfach erschwerend hin zu kommt, sie ist ja auch noch erkältet und hat ja auch nachts geweint, statt zu schlafen als ich im Krankenhaus war. Ich finde das jedenfalls ziemlich dreist da einfach mal mit Leukämie an zu fangen...

Nja, Donnerstag ist der Termin, dann mal sehen.

Jedenfalls danje an euch ;)
 
Oben