Aktuelles Bauchbild und News von mir

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Anne

Schön zu hören das es dir soweit gut geht. Und schön zu sehen, was für ne schöne Kugel du bekommen hast.

Das Argument das Krankenkasse ist echt übel. Dein Eisenwert und die Aussage der Hebi bestätigen doch, das du noch Hilfe brauchst. Versuch dich in den letzten Wochen oder Tagen etwas zu schonen.

Ich wünsch dir alles Gute für die restliche Zeit und der Geburt.
 

Nadine

Tortenträumerin
Erstmal *W O W* Du hast einen wunderschönen Bauch!! Echt!!!! :jaja:

Und ich freeu mich, daß dein Baby bis jetzt in Deinem Bauch geblieben ist... versuche Deine/ Eure letzten Schwangerschaftstage noch zu geniesen (soweit das möglich ist)
Es freut mich auch zu hören, daß du merkst, daß sich Dein umfeld endich auf das Baby freut!! Dieses Gefühl ist seeeehr viel wert!!!
Schade, daß die Werte immernoch schlecht sind, aber ihr habt es bald geschafft!!

ich wünsche Dir natürlich eine schöne Geburt und alles Liebe
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Wow, das ist ein superschöner Kugelbauch! Und nicht ein Streifchen?! Super. Ich drücke dir die Daumen für die restliche Zeit und die Geburt und hoffe, das es dann dem kleinen neuen Erdenbürger gut geht!

Liebe Grüße
 

ela

Süße
:bravo:

Mensch Anne ich freu mich so, dass Du so viel positiver klingst :prima:
Ich hoffe, dass ist auch so und es wendet sich alles zum Guten :jaja:

Ich drücke Dir feste die Daumen, dass mit dem Baby alles o.k. ist.
Eine wunderschöne Kugel hast Du da :-D

Alles Gute für die letzten Tage

:winke: Ela
 
L

Lillian

So ein schöner Bauch :bravo:

Schön, zu höre, dass es dir besser geht.
Und vielleicht hast du es ja bald schon geschafft.
 
Oben