Aktuelles Bauchbild und News von mir

Kerstin

Gehört zum Inventar
WOW!!!! Was für ein wunderschöner Bauch!!!! :prima:

Ich möchte Dir auch schon mal eine schöne Geburt wünschen, wer weiß ob sich sonst nochmal die Gelegenheit findet!! Wünsche Dir Alles Liebe und Gute und Drück Dir die Daumen das mit dem Baby alles ok ist!!

Und das mit der Haushalthilfe finde ich gelinde gesagt eine Sauerei von der KK - hätte man da nicht noch wenigstens warten können bis das Baby da ist???
 

Glace

nächtliche Muse
Oh du hast einen echt schönen Kugelbauch *neidischwerd*
Ich Wünsche dir alles gute für die Geburt, das euer Spatz putzmunter und Gesund zur Welt kommt

LG Katja
 
5

5MädelHaus

WOW Anne, buist Du sicher dass der Strampler grösse 46 noch passt ?!?

Dein Päckchen ist unterwegs, ich hoffe es kommt bald.

Liebe Grüsse

Rachel
 
G

gretel

:prima:

ein wunderschöner bauch! wirklich!
zur kk sag ich mal nichts, sonst reg ich mich auf.

ich drücke euch die daumen, dass es eine wunderschöne geburt wird. dass du bis dahin wohl umsorgt wirst und das gefühl bewusst bewahren kannst und auch genießen. und dass der bauchbewohner gesund und munter nach der hoffentlich schönen geburt möglichst schnell in mamas armen liegen kann.
 

Rebecca

Pfiffikus
Hallo Anne,

ich wünsche Dir für den Endspurt auch alles Gute.

Der Bauch ist echt eine Wucht, total schön.

LG
Rebecca
 

Helga

Frau G-Punkt
Anne, ich wünsche Dir alles, alles Gute ! Wenn soweit alles fertig, dann kann es ja wirklich bald losgehen.


Also, :prima: !!
 
Oben