aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Danke nochmal :oops:

Ja Nadine, die Mädels kamen 10 und 6 Tage nach ET und
Ja Cordula, ich war allein zur Entbindung, GG hat komplett alles verschlafen - er ist gleich wieder ins Bett als ich im Krankenwagen war (ca 3.45Uhr) und hat geschlafen bis mein Anruf kam (5.45Uhr) um ihm zu sagen, dass der Kleine da ist - und dann..................hat er sich wieder hingelegt, bis die Mädels munter wurden :umfall: :hahaha:
und dann soll jemand sagen, ICH wäre "COOL" gewesen bzgl Frans`Geburt...........................
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

War es für dich ok, das du alleine entbunden hast?

Ich weiß auch nicht wie es bei uns wird, weil wir nicht zu jeder Zeit ein Babysitter hätten, da wir umgezogen sind und meine Eltern nicht mehr um die Ecke wohnen ist es nicht mehr so einfach. Aber ich würde meinen Mann sehr gerne dabei haben.
Aber wenn es nicht anderst geht, würde ich natürlich auch alleine das Baby bekommen.:)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

:herzchen:

Wie süß.
Schön dass du wieder da bist und dein Gatte :umfall: ohne Worte.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Schön das es dir gut geht! Und dem süßen Knopf Frans auch.. :herzchen: Ach und 'Männer..*abwink* Die stören doch eh nur..*g*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Für mich war es völlig o.k. :jaja: Wirklich!
Bei Stelli war ich ja auch schon (ungeplant) allein und diesmal hab ich fast damit gerechnet, dass es nicht/kaum anders geht.........wegen der Mädels
Ich war ja wie gesagt auch nur ne gute Stunde im Kreissaal ud da dann doch sehr mit mir selbst beschäftigt ;-) - und ich hatte die beste Hebamme der Welt *freu*

also alles gut
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Ist das ein Süßer :herzig:. Den habt ihr echt wunderbar hinbekommen! Besonders das letzte Bild find ich einfach bezaubernd :herzchen:.

Weiterhin eine superschöne Kuschelzeit mit Deinen 3 Wundern :herz:.

LG, Kathy
 

Simone

Lesemaus
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Oh Meike ich bin ganz begeistert - Frans ist so ein Hübscher *schmeeeelz*

Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch und genießt diese erste besondere Zeit! :herz:

Ein klein wenig neidische Grüße von
Simone ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Schön von dir zu lesen.

Der kleine Mann ist sowas von Zucker :herz: die süßen Ohren

Ich freu mich das es euch soweit gut geht.
 
Oben