aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Anja

Gehört zum Inventar
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Ich kann mich den Anderen nur anschließen: Mein Gott, ist der süß!:herz:

Gratulieren möcht ich euch hier auch nochmal ganz herzlich, habt ihr wirklich toll hinbekommen!

Ach, ich will auch endlich wieder so einen kleinen Wurm im Arm halten!
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Oh, ist der süüüüüüß!!!!

Gut hinbekommen, muß man schon sagen.

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch!!
 

Annette

Die Nette
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Süüüüüüüß! :herz:
Auch wenn es für dich die schmerzhafteste Geburt war - er ist ja ein ganz schneller! Echt irre! Kamen deine Mädels auch so schnell (als die Geburt dann endlich losging?)

Alles Liebe euch 5,
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

:herzchen: der ist ja wirklich zu süß. Alles Liebe nochmals und eine schöne Kennenlernzeit zu 5. :). wie haben die Mädels reagiert??
:bussi:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Ach Meike, der Knopf ist wirklich zu süß. Und ich bin echt schwer verliebt (allein schon wegen dieser supersüßen Ohren :herz:) Alexander und Janine haben schon gefragt, wann sie ihn denn in echt begucken dürfen. :heilisch:

Schön, daß Ihr wieder zu Haus seid. Ich wünsch Euch eine halbwegs stressfreie Zeit und genießt Euer Zusammensein zu Haus.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Oh ist der süß!

Ich wünsch dir und euch schöne erste Wochen.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

BRAVO kann man da nur sagen!

Ich gratuliere von Herzen zu diesem süßen Kerlchen und freue mich, dass es Euch gut geht!!!

 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: aktueller Bericht von 38+5 ;-)

Ist das ein süsses Kerlchen :herzig: Und du siehst so relaxed aus auf dem Foto :)

Nochmal ganz :herz:lichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann!
 
Oben