aktuelle Kinofilme laden

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

ich sprach gerade mit einer Freundin über aktuelle Kinofilme, die man ja leider durch die Kids nicht sehen kann.

Dabei kam die Frage auf, ob es im Internet eigentlich eine Möglichkeit gibt, sich legal gegen Bezahlung aktuelle Kinofilme zu runterzuladen.

Ich wäre sofort dabei...

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
 

Jano

Engel auf Erden
AW: aktuelle Kinofilme laden

Ui, das fänd ich auch toll- obwohl ich das Kino absolut vermisse!!!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: aktuelle Kinofilme laden

Hi,

danke. Nee, da ist leider nichts aktuelles bei.

Schade eigentlich. Damit könnte die Filmindustrie doch auch noch ein paar Euro machen und vielleicht sogar dem illegalen Runterladen entgegentreten.

Wer würde das Risiko "erwischt" zu werden in den Kauf nehmen, wenn man legal gegen Bezahlung Filme laden kann.

Liebe Grüße
 
Oben