aktuelle Kinofilme laden

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rina, 28. Oktober 2006.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallihallo,

    ich sprach gerade mit einer Freundin über aktuelle Kinofilme, die man ja leider durch die Kids nicht sehen kann.

    Dabei kam die Frage auf, ob es im Internet eigentlich eine Möglichkeit gibt, sich legal gegen Bezahlung aktuelle Kinofilme zu runterzuladen.

    Ich wäre sofort dabei...

    Danke für Eure Antworten.

    Liebe Grüße
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: aktuelle Kinofilme laden

    Ui, das fänd ich auch toll- obwohl ich das Kino absolut vermisse!!!
     
  3. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: aktuelle Kinofilme laden

    Au ja.Würde mich auch interessieren.:heilisch:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    13.159
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    at Home
    AW: aktuelle Kinofilme laden

    hmm also es gibt was wo man filme gegen bezahlung ganz legal laden kann... bei t-online z.b. http://vod.t-online.de/c/65/83/13/6583130.html

    aber ich glaub das sind keine neuen kino filme....weiß aber auch nicht was momentan so im Kino läuft.
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: aktuelle Kinofilme laden

    Hi,

    danke. Nee, da ist leider nichts aktuelles bei.

    Schade eigentlich. Damit könnte die Filmindustrie doch auch noch ein paar Euro machen und vielleicht sogar dem illegalen Runterladen entgegentreten.

    Wer würde das Risiko "erwischt" zu werden in den Kauf nehmen, wenn man legal gegen Bezahlung Filme laden kann.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...