Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

Ich fahre mit dem ....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

ich laufe, oder fahre mit dem rad.

ich habe keine zweites auto.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

Auto oder Motorrad, andere Möglichkeiten hab ich nicht. Busfahren wäre durch die äußerst praktisch gelegenen Haltestellen zwar wirklich super, allerdings gibt es keine Busverbindung, die mich auch pünktlich zur Arbeit bringen würde.

:winke:
Jenni
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

Ich fahre mit dem Auto!

Einfache Wegstrecke sind es bei mir 21 Km. Mit Öffis würde ich ca. 1 Stunde brauchen, da ich aber auf dem Land wohne fahren die natürlich dementsprechend!

LG
Juli
 

Onna

süße Chilischote
AW: Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

Zu Fuß, da meine Arbeit nur 5 Minuten entfernt ist!
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

Also, in die Arbeit kann ich laufen - wohn am gleichen Grundstück.
ABER ich versuche seit dem letzten Jahr schon, das Auto öfter stehen zu lassen. Ich gehe sehr oft mit Paul zu Fuß in den Kindergarten und hol ihn auch zu Fuß wieder ab. Wenn ich nicht einen zu großen Einkauf habe, gehe ich auch zu Fuß (Hofer ist etwa 2 Kilometer entfernt) - Billa ist zwei Häuser weiter - da geh ich immer zu Fuß.
Außerdem versuche ich Termine, die ich mit dem Auto erledigen muss zusammen zu legen.
Ich muss sagen, das klappt alles recht gut und Michael hat es auch schon gemerkt...
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

ich fahre auch mit dem Auto, hier auf dem Land sind wir einfach drauf angewiesen. Deshalb haben wir auch zwei.
Klar fahren auch Busse, aber müßte ich da mind. 10 minuten zur Haltestelle laufen (in der zeit bin ich schon längst auf Arbeit)

Mir dem Rad könnt eich mir auch mal vorstellen, leider sind wir hier an der Bundesstrasse, und gescheite radwege gibt es nicht:ochne:.

Alternativ könnte ich ja vielleicht auf Arbeit reiten*lach*
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

normal fahre ich mit dem Fahrrad auf Arbeit...sind ja nur knapp 2km bis dorthin, aber wenn es richtig giesst nehm ich auch mal das Auto...;)
 
Oben