Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

Ich fahre mit dem ....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Rebecca

Pfiffikus
AW: Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

Da wir kein Auto haben, muss ich mit dem Bus zur Arbeit fahren (1 Std Fahrzeit inkl. umsteigen).
Manchmal fährt mich aber auch mein Mann mit dem Quad.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

Ich laufe und der mann muß fahren mit dem Auto.

:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

Mit dem Auto, wenn ich mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln fahren würde wäre ich viel zu lange unterwegs,und 3 x umsteigen.
 

Su

Das Luder
AW: Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

Lass mal überlegen, wenn ich zur Haustür rausgehen, sind es 2 Schritte zum Auto und nur einer zum Büro, da geh ich dann meistens zu Fuß:hahaha:

Okay ich muß auch mal zu Kunden, da nehme ich meist das Auto, wegen der Aktenberge die ich so mit mir rumschleppe.

Lg
Su
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

Ich laufe in die Garage, fahre dann mit dem Fahrrad, steig dann um in den Zug und dann noch in den Bus, und dann muss ich noch ein Stückchen laufen.
Ich bin morgens ne Stunde unterwegs *stöhn* Und das ab kurz vor 5 Uhr morgens... :nix:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Aktuell zu meiner Umfrage.... mit was oder wie kommt ihr auf Arbeit?

Wenn mein Rad keinen Platten hätte würd ich das nehmen.
Ich laufe.....
LG Gabi
 
Oben