Akku iPhone5

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Akku iPhone5

Hat immer alles mein Ex gemacht...
Äääähm dir ist schon klar, dass dein Ex dann allerhöchstwahrscheinlich immer noch Zugriff auf alle Daten des Handys hat (Bilder/Mails.....). Eben weil man die Daten über Apples Server sichert und synchronisiert hat man auch von einem anderem Computer Zugriff darauf solange du das Passwort für die Cloud nicht änderst! Theoretisch kann er sich auch anzeigen lassen wo du dich gerade befindest falls die wo habe ich mein Handy liegen lassen Option aktiviert ist.

So und jetzt hoffe ich, dass dein getauschter Akku unter das kostenlose Tauschprogramm fällt *daumendrück*
Mischa
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Akku iPhone5

Stimmt iCloud ist viel einfacher :umfall:

Und: meine große hat ihren Akku auch tauschen lassen, und danach waren alle Daten noch da! :)
Sie hat den Akku bei einem Handy-shop bei uns im Ort tauschen lassen und 25€ bezahlt.
 
Oben