Aioli so wie ich es mag..

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Aioli so wie ich es mag..

Das muss ich mal versuchen; klingt superlecker! Nur bloed, dass es hier keinen Quark gibt!..:ochne: Muss mal gucken, was ich sonst anstelle dessen nehmen kann...

Valesca, ich bin ja so froh, dass du wieder da bist - endlich finde ich eine "Leidensgenossin" fuers Kochforum. Dieser Kommentar haette von mir stammen koennen. Da lese ich immer tolle Rezepte und kann sie nicht umsetzen, weil ich die Zutaten dafuer nicht finde. Aber ich muss sagen hier in Bangkok kann ich nur sehr wenige Dinge nicht finden. Ich kann nahezu alles finden, wenn ich einfach nur den entsprechenden Preis dafuer bezahle. Bei Carrefour z.B. gibt es Quark aber da kosten 500 g umgerechnet US $ 3,60. Aber wenn ich arg Gelueste auf irgendwas habe, kann ich das immerhin kriegen. In Aethiopien hat mich das manchmal ganz kirre gemacht, dass ich dieses und jenes nicht bekomme. Miracle Whip gibt es hier auch, aber seeehr teuer. Der Tortellini-Salat klingt auch sehr lecker, waere aber bei mir richtiger Luxussalat. Ein Shrimpsalat kaeme da billiger :hahaha:

Ach so, statt Quark kannst du es vielleicht mit Philadelphia und Joghurt versuchen.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Aioli so wie ich es mag..

Vielen Dank für das super Rezept.

Meine Männer waren letzte Woche ganz begeistert, am liebsten hätten
sie die Schüssel ausgeschleckt...
 

Jona

mit Schild
AW: Aioli so wie ich es mag..

Danke, klingt sehr gut :)
Mag aber keine "echte" Mayonnaise, glaube ich würde die Whipversion testen *g*
 

ela

Süße
AW: Aioli so wie ich es mag..

Bea wenn ich darf schreib ich mal meine Variante auf.

So ohne Quark und Majo :zwinker:

gleiche Teile Joghurt und Salatcreme. Hier geht auch ruhig die light :zwinker:

Ich nehme immer von Aldi diese 4er Becher. Davon dann einen und den Becher mach ich dann noch einmal mit Salatcreme voll.

Dazu dann viiiiiiel Knobi, Pfeffer, Salz, fettisch.

Leggaaa

:winke: Ela
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Aioli so wie ich es mag..

:winke: Danke übrigens fürs schubsen ;), dadurch kam beim letzten Grillen mal eine andere Aioli- Variante zum Verkosten:cool:- also

Bea- .. hab mich an Deine Rezeptur gehalten.. und es war sehr sehr :mampf: lekker und wird noch öfter gemacht. :)

LG sandra
 
Oben