Ahhhhhh.... wie gehen noch mal diese Klatschlieder

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ahhhhhh.... wie gehen noch mal diese Klatschlieder

Sandra, nee, irgendwie nicht. Aber deins ist auch ganz nett. :hahaha:

Ich hab da grad per Zufall nen Link. Ich hab nämlich die Tage so alte "Turnhallen-Spiele" gesucht (sowas wie "Fischer, Fischer wie tief ist das Wasser" oder "Wer hat Angst vorm sachwarzen Mann" oder auch "Ein Plumpssack geht rum") Und dort hab ich grad auch einige Klatschspiele gesehen *g*.
Oder hier auch was.
Die klingen auch ganz nett.
Mal was anderes :nix:
SOnst schau mal bei Google, da gibts so einige Ergebnisse :-D

Wow danke. Ich wäre jetzt auf google nicht gekommen, weil mir außer Klatschspiele kein Wort dafür eingefallen ist und das fand ich eher doof. Aber so doof scheint es wohl doch nicht zu sein. :-D

Hallo,

das mit den Makkaroni kenn ich noch anders:

Hei Minni Minni mei,
Makkaroni futschi fei futschi fei fei fei
Papagei gei gei

Oma Lutschbonbon
Pfefferminz eins a
und die Affen und Giraffen machen
sss-tata!

:mrgreen:

Ach ja, nicht mehr lange und mein Hirn muss das auch alles wieder ausgraben :hahaha:

:winke:

Geht schneller, als man denkt :-D
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ahhhhhh.... wie gehen noch mal diese Klatschlieder

Oma Lutschbonbon
Pfefferminz eins a
und die Affen und Giraffen machen
sss-tata!

ach ja,
das gabs auch noch...

kenn ich aber auch noch ein bisschen anders:

Oma Lutschbonbon
Pfefferminz zwei, drei
alle Affen die da gaffen
machen sss-tata!
alle Affen die da gaffen
machen bääähhhhhhhhh :)

lg mOne
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Ahhhhhh.... wie gehen noch mal diese Klatschlieder

kennt denn keiner das:

angela bella mi, angela si a si (???),
kiss me my darling,
.... (????)

?

die anderen hier erwähnten kenne ich überhaupt nicht :???:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ahhhhhh.... wie gehen noch mal diese Klatschlieder

ach...
und zum thema em pom pie :)

Wir sagen nonono
wir sagen sisisi
wir sagen no
wir sagen si
wir sagen: em pom pie kolonie kolonastik
em pom pie kolonie
akademi
safari
akademi puffpuff!

Und dann mit einem leichten "Klatscher" auf´s Gedankenfach noch das

"oben druff"

hinterher setzen... :heilisch: ... Guuuut, daß Elena da GAR nicht drauf steht! :hahaha:

mone0680 hat gesagt.:
aber ein bisschen blöd komm ich mir gerade schon vor :)

:hahaha: Ach was.... :hahaha:
 
S

Sonja1976

AW: Ahhhhhh.... wie gehen noch mal diese Klatschlieder

Mädels, ich könnte........ seid zwei Tagen krieg ich diesen Kolonie Quatsch nicht aus dem Kopf, mein Kerl kriegt schon die Krise weil ich den ganzen Tag em pom pie singe :piebts:

Immer wenns mir auffällt muss ich total ablachen :crazy:
 
B

bad kitty

AW: Ahhhhhh.... wie gehen noch mal diese Klatschlieder

:crazy: :hahaha: Hihi, da bringen uns die Lehrer im Schweiße ihrer Füße "die Glocke" oder "der Erlkönig" bei, und was behalten wir?
....."Empompi, kolonie kolonastik...." :p

Wir haben immer irgendwas mit unseren Fäusten gemacht zu:
Ünke dünke, haferstünke, ünke dünke dott pott weg!

:???: Da fällt mir ein....irgendwas mit Ünke dünke sagt unser Dönerverkäufer auch immer...
 
Oben