Ahhhhh wisst ihr was ich vergessen habe

Nats

Jupheidi
AW: Ahhhhh wisst ihr was ich vergessen habe

Hallo

Ja , für mich ist es auch wichtig, da Karfreitag ohne Fisch für mich kein Karfreitag ist ;-)

Auch wenn ich öfter Fisch mache, schmeckt er mir an dem Tag besonders gut...komisch, ist aber so ;-)
Mein Vater hat uns damals immer geärgert. Meine Mutter und wir Kinder sind katholisch, mein Vater evangelisch. Er hat dann demonstrativ seine Wurst gegessen, aber mir hat es nichts ausgemacht. Ich hab nur immer gedacht er würde beim nächsten Stückchen vom Blitz erschlagen werden:heilisch:

LG
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ahhhhh wisst ihr was ich vergessen habe

Nats hat gesagt.:
Er hat dann demonstrativ seine Wurst gegessen, aber mir hat es nichts ausgemacht. Ich hab nur immer gedacht er würde beim nächsten Stückchen vom Blitz erschlagen werden:heilisch:

LG


:weglach:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Ahhhhh wisst ihr was ich vergessen habe

Nats hat gesagt.:
Hallo

Ich hab nur immer gedacht er würde beim nächsten Stückchen vom Blitz erschlagen werden:heilisch:

LG


:hahaha: ja als Kind habe ich auch immer so gedacht wenn ich jemanden Fleisch oder Wurst gegessen hat.


Liebe grüße Jasmin
 

Nats

Jupheidi
AW: Ahhhhh wisst ihr was ich vergessen habe

Und ich dachte ich wär allein mit der These :heilisch:

Aber heut ist es auch so. Ich esse kein Fleisch an dem Tag, weil ich denke es bringt mir Unglück. Glaube hin oder her. An dem Tag ist es für mich was verbotenes....


LG
 
Oben