Ahhhhh wisst ihr was ich vergessen habe

JASMIN

Gehört zum Inventar
Guten Morgen erstmal

Ich bin doch sooooo d.....fff :bruddel:

Wie kann man vergessen das man am Karfreitag Fisch essen tut. :nix:

Vor lauter neuer Arbeit und schnell noch Einkaufen (Mann nicht eingerechnet weil er nicht da) habe ich natürlich total den Fisch vergessen für heute.

Nun werde ich wohl in der Truhe wusseln gehen ob ich wenigstens noch Fischstäbchen da habe :nix:

Sowas kann nur mir passieren.

Liebe grüße Jasmin
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ahhhhh wisst ihr was ich vergessen habe

Huhu,

wenn man daran glaubt, dann auf jeden Fall!

Bei uns gibt es heute zu mittag auch erst mal Fischstäbchen und heute abend bei meinen Eltern noch mal richtigen Fisch!

Liebe Grüße
Juli
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Ahhhhh wisst ihr was ich vergessen habe

Ja Susa ich versuche schon meine Kinder katholisch zu erziehen und da gehören auch bestimmt Feiertagsrituale der Kirche dazu :)

Habe noch Fischstäbchen zuhause :bravo:

Liebe grüße Jasmin
 

Italia

süße Fee
AW: Ahhhhh wisst ihr was ich vergessen habe

HI

Ist bei uns nicht anders...

Bei uns gibt es jeden Freitag Fisch :)

Wir dürfen keine Salami Fleisch und co .Essen....


Es gehört zu meinen Glaube dazu und finde es auch nicht schlimm....


Jasmin gut das du noch Fischstäbchen hattest :-D
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ahhhhh wisst ihr was ich vergessen habe

Huhuuuuu,

bei uns ist es auch so dass man an Karfreitag Fisch isst..........

bei uns gab es aber "nur" Schlemmerfilet aus der Aluschale weil wir heute faulenzen:nix:

Jasmin, aber Fischtsäbchen und Kartoffelsalat hätt ich auch gemampft:bravo:
 
Oben