Ahhh... hülfeeee

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ahhh... hülfeeee

Im Kopfstand Nase duschen und hinten runter (hoch?) laufen lassen und zu den Ohren wieder raus. Annette, der lebendige Springbrunnen.....

Wie geht's denn der Tablette?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ahhh... hülfeeee

:weglach:

Eure Ideen sind genial!

Anette, mach bitte unbedingt ein Video von deinen Versuchen!


Lachegrüße

Rosi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ahhh... hülfeeee

Boah Susa!!! Ma wieder fies wie imma! :-D

Also um 16 uhr hab ich Feierabend gemacht, da war nur noch das Bittere zu schmecken *Örks* Aber sie scheint da schon aufgelöst gewesen zu sein.

Immerhin hab ich heut nen Rekord geschafft, 2,5Liter wasser!!

Danke nochmal für eure Ratschläge! Ich werd mal anleiern, daß wir im Büro ne Nasendusche bunkern :weglach:

Und NEIN es gibt KEIN Video von mir durchs Büro hüpfend. Und schon gar nicht Kopfstand machend :piebts:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ahhh... hülfeeee

Annette, aber das nächste Mal gibbet eins, oder? - Und dann natürlich mit der Nasendusche :zwinker:
 
Oben