Ahhh... hülfeeee

yuppi

Gehört zum Inventar
ich hab vorhin ne koppschmerztablette genommen und die rutschte, anstatt den Hals runter, den Gaumen HOCH!!!

Jetzt hängt die da hinter/über dem Gaumenzäpfchen und will da net mehr weg *heul*

ich hab schon fast nen Liter Wasser intus, durch Versuch sie runter zu spülen...aber auch das hilft net.

Ich bekomm gleich die Krise!!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ahhh... hülfeeee

Uaahhh, mein Horror.

Ich bin ja eh so´n Spezialist was Tabletten angeht....ich krieg einfach keine runter, irgendwie setzt da bei mir immer der Schluckreflex aus, kein Witz.
Ich weiß, das ist Kopfsache....aber ich kanns nicht ändern.

Ich hoffe, du kriegst das Ding bald da weg. *daumendrück*

LG Caro
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ahhh... hülfeeee

Nasendusche und dann das offene Nasenloch zuhalten - dann kommt das Wasser automatisch zum Hals und löst da - hoffentlich - die Tablette ab.

Wäre jetzt so meine Idee :???:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ahhh... hülfeeee

Röschen ich sitz auf der ARBEIT , nix Nasendusch hier :-( Gegurgelt hab ich schon fast nen Liter Wasser....

Gehopst bin ich in der Hoffnung sie fällt durch die erschütterung runter.. auch nix! Die lachen mich hier im Büro schon alle aus :heul:

Ich glaub ich kann nur hoffen daß die sich schnell auflöst :-(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ahhh... hülfeeee

Annette, könnte ja sein, das bei euch die Nasenduscherei zur Arbeit gehört.

:weghier:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ahhh... hülfeeee

Ich hätt ja schon den Finger in den Hals gesteckt.
Haste mit was Essen versucht?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ahhh... hülfeeee

Saso, örks ne Finger in Hals geht GAR NICHT!

Mit Essen hmm das sollte da ja gar nicht hinkommen und wenn es da hin kommt, dann hängt das ja auch noch da oben :entsetzt:
 
Oben