Ah! Ich tropfe!

flonikki

Habibi
...oder vielmehr: meine Milchbar hat offensichtlich vorzeitig den Betrieb geöffnet...:oops:.

Da kann's dann schon mal passieren, dass frau z.B. beim Frühstück vornüber gebeugt über der Morgenzeitung sitzt und sich ein dicker, dunkler Fleck an entsprechender Stelle bildet :umfall:.

Und nun? Mit Stilleinlagen will ich eigentlich noch nicht rumrennen, weil sich das immer abzeichnet, gerade unter dünnen Sachen.
Wenn ich ausstreiche, kommt auch wirklich schon allerhand - aber damit rege ich die Produktion ja erst richtig an, oder?

Weia, ich bin doch erst im 6. Monat - kann das nicht bitte noch ein paar Wochen auf sich warten lassen? :help:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ah! Ich tropfe!

Stilleinlagen ist da wohl das einzige was erstmal hilft ;)

Warum und wieso das so ist weiß ich nicht :oops: ich hatte das Phänomen aber auch :jaja: und jetzt manchmal auch noch wenn ein Säugling weint :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Ah! Ich tropfe!

Na, Du machst mir ja Mut *seufz*. Das sind noch 4 Monate und ein paar Sommerwochen hin, die Dinger (Stilleinlagen) kann man ja nicht wirklich verstecken :umfall:.

Bei den Jungs hatte ich das nicht so früh (glaube ich). Oder ich hab's schon erfolgreich verdrängt, kann auch sein :hahaha:.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ah! Ich tropfe!

Ich kann dazu nix sagen, aber ist doch schön, wenn alles gut "läuft" :)

Habt ihr schon nen Namen für eure Prinzessin?

:herz:
 

flonikki

Habibi
AW: Ah! Ich tropfe!

Wir haben zwei Favoriten, aber die werden nicht verraten :zwinker:.

Und: ja, "laufen" trifft es wirklich sehr genau :umfall: :hahaha:
 

Eve

's Heidi
AW: Ah! Ich tropfe!

Ui, na Du legst ja früh los.

In sämtlichen Schwangerschaftsnewslettern stand bei mir schon vor Ewigkeiten dass jetzt schonmal Flüssigkeit aus der Brust austreten kann.

Aber bei mir ist nix. Ich drück auch manchmal extra aber da kommt nüscht.

Ich hoffe, das ist ebenso normal :jaja:

Achso, und Du kommst vermutlich um Stilleinlagen wirklich nicht herum, was?

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ah! Ich tropfe!

Du die NUK Ultradry sind sehr zu empfehlen. Sind zwar etwas "teurer". Mittlerweile 3,29€ für 24stk. aber die sind dünn und man spürt sie wenigstens kaum. Die hab ich IMMER getragen... zu jeder Tages / Nacht / Sommer / Winterzeit.

lg
 

flonikki

Habibi
AW: Ah! Ich tropfe!

@Tina: drücken darf ich schonmal gar nicht. Ich brauch' ja nur drankommen, dann "milche" ich schon :oops:.

@Alina: danke für den Tip. Dann werd' ich das wohl mal ausprobieren und hoffen, dass die nicht so auffallen *seufz*.
 
Oben