Ah! Ich tropfe!

Pippi

Familienmitglied
AW: Ah! Ich tropfe!

Ich kann auch nur die Lilypadz empfehlen.
Für die erste Zeit nach der Geburt sind sie viellceicht nicht geeignet, aber davor und wenn sich dann alles eingespielt hat UNBEDINGT!!! Und da zeichnet sich gar nix ab :hahaha:
 

flonikki

Habibi
AW: Ah! Ich tropfe!

Hmmm, aber die sind ja aus Silikon, das fühlt sich doch bestimmt komisch an, oder? Und wenn die sich wie ein "Stöpsel" über die Brustwarzen legen - kann da auch nix passieren? Das kommt mir so "unnatürlich" vor... :???:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Ah! Ich tropfe!

Nee, ist echt super. Beim Abmachen musst Du eventuell aufpassen, dass die 'Soße nicht läuft`, aber ich fand es grad im Sommer genial, wenn ich unter Trägertops eben keinen fetten Still- BH mit fetten Stilleinlagen tragen wollte!
Auf entzündete Brustwarzen würd ich es jetzt auch net machen, und rund um die Uhr musst Du sie ja auch net tragen. Daheim ist es ja wurst, ob man die Einlagen sieht...

Ich würd sie mir bei einem erneuten Kind sofort wieder holen!!

lg :winke:
 
Oben