äußerst ekelig ...

AW: äußerst ekelig ...

Ich hab das noch nie gegessen glaub ich. Aber es gibt was was mein Mann gern isst wo ich einfach nur k.....en könnte ..... Sauerkraut *würg* .... oder Apfelpfannkuchen *würg*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: äußerst ekelig ...

Oh lecker, ich liebe Grünkohl, am liebsten wenn meine Ma den kocht.
Wir hatten auch schon den ersten.
Ich liebe sowieso diese Winteressen, Grünkohl, Steckrüben etc.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: äußerst ekelig ...

Mein Mann und ich lieeeben Grünkohl mit Mettwurst! Unsere Kinder mögen GAR NICHTS was gemüseähnlich ist!
Was ich ganz schlimm finde, sind grüne Bohnen. Das ist das Lieblingsessen meines Mannes und ich könnte schon würgen, wenn ich sie rieche. Darum gibt es sie nur 2x im Jahr....wenn überhaupt!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: äußerst ekelig ...

Ehlich, wenn ich lese, dass ihr Gerichte kocht für eure Männer die ihr gar nicht esst, bekomme ich wirklich ein schlechtes Gewissen. :oops:

Ich bin ja so ein böses Weib, dass ich meinem Mann nix koche, was ich nicht auch esse.
Meiner und seiner Mutti sei dank, dass er dann doch ab und an mal die gewünschten Speisen bekommt.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: äußerst ekelig ...

Ehlich, wenn ich lese, dass ihr Gerichte kocht für eure Männer die ihr gar nicht esst, bekomme ich wirklich ein schlechtes Gewissen. :oops:

Ich bin ja so ein böses Weib, dass ich meinem Mann nix koche, was ich nicht auch esse.
Meiner und seiner Mutti sei dank, dass er dann doch ab und an mal die gewünschten Speisen bekommt.

Doris, wenn ich wirklich ko... müsste beim Gedanken an Grünkohl, würde ich es sicher auch nicht kochen! :rolleyes:
Also gaaaanz so schlimm ist es nun nicht!

Ich war gestern einfach nur so entsetzt, dass Jan das Zeug tatsächlich isst.
Aber solche Dinge wie Erdbeeren oder Bananen kriegt er nicht runter! :piebts:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: äußerst ekelig ...

Doris, wenn ich wirklich ko... müsste beim Gedanken an Grünkohl, würde ich es sicher auch nicht kochen! :rolleyes:
Also gaaaanz so schlimm ist es nun nicht!

Ich war gestern einfach nur so entsetzt, dass Jan das Zeug tatsächlich isst.
Aber solche Dinge wie Erdbeeren oder Bananen kriegt er nicht runter! :piebts:

ICh hab ja bei Till eh das große Los gezogen was essen angeht. Der probiert zumindest alles. Im moment muss ich allerdings höllisch aufpassen. Till hat im Sommer immer Johannesbeeren vom Strauch gegessen. Jetzt sind aber die Voelbeeren wunderbar rot :umfall:

Pascal ist ja auch mäkelig. Gibt ja auch sachen, die er nicht essen würde. ICh ess z.B. gerne Buttermilch-Bohnen-Suppe. DIe mag mein Gatte nicht. Zum Glück hab ich ja ne Mama. :rolleyes:
 
Oben