äußerst ekelig ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... GRÜNKOHL! :wuerg: Findet ihr nicht auch? :umfall: Mir zieht sich echt alles zusammen.

Aber weil ich meinen Göttergatten so liebe, dachte ich mir, ich koche ihm seine Lieblingsspeise in dieser kalten Jahreszeit. *schüttel*

Und wisst ihr, was ich äußerst ekelig finde? :ooch:
Wenn der eigene Sohn, mein Fleisch und Blut :bruddel:... mit großer Begeisterung und Hingabe eben diesen ekelhaften Grünkohl verspeist! :umfall:

Habt ihr auch solche Speisen, die eure Kinder liebend gerne essen, ihr aber echt ko... könntet?

LG
Katja,
voll entsetzt
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: äußerst ekelig ...

:winke:

Hhmm, lecker Grünkohl;)
mit Birnen und Kasseler, ich liebe Grünkohl.

Da ich eigentlich alles esse, haben wir die Variante nicht, dass ich
etwas nicht mag, was die Kinder mögen. Nur umgekehrt, und dazu
gehört leider auch Grünkohl.

LG
Heike
 

Birgit.74

Sushifee
AW: äußerst ekelig ...

:hahaha:

Na, dann freue Dich morgen mal auf den Inhalt der Pämpi :nix:

Unser ist auch ALLES, ehrlich.. es gibt bisher nichts was er nicht mochte. Aber bei uns gibt es auch nicht so ein :wuerg:-"Ekelessen" wie bei Euch. Und Grünkohl mögen wir auch sehr gerne :jaja:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: äußerst ekelig ...

Wir lieben Grünkohl auch...

Ich habs aber nicht mit Linsen und Erbsen-Suppe und das essen meine Kids wohl auch gut-des gibbet aber nur bei Oma.-Das is für mich totales Bäh!
 

Kathi

Dino
AW: äußerst ekelig ...

Bei Grünkohl könnt ich auch weglaufen. Das mögen meine Männer zum Glück auch nicht.

Ich wiederum mag nicht so wirklich Spinat (also diese grüne Pampe, die mit Kartoffeln und Ein gegessen wird), am schlimmsten finde ich den mit dem Blubb. *schüttel* Das wiederum essen meine Männer gerne. Aber da haben wir einen Kompromiss gefunden: Bei uns gibt es nur gehackten Spinat und der geht bei mir gerade noch so.
 

Kathi

Dino
AW: äußerst ekelig ...

Achso: am allerekligsten (obwohl Essen ja an sich nicht eklig ist) finde ich "Tote Oma" also Lose Wurst/Lose Blutwurst. Aber das mögen meine Männer auch nicht. Und Innereien finde ich auch *bäh*.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: äußerst ekelig ...

Grünkohl ist doch sooooo lecker, mit Kassler, Pinkel, und Bratkartoffeln......Das könnte ich drei Tage hintereinander essen - und meine Kinder übrigens auch :jaja:
 
Oben